Mittwoch, 6. Juni 2012

TAG: Ältestes Kosmetikprodukt

Hallo ihr Hübschen,

bbrrrr ist es bei euch auch so kühl? Wir haben doch Juni und es ist so kühl möp...Aber der Natur tut der Regen gut :)

Ich wurde von Jules getaggt und es geht darum, welches das älteste Kosmetikprodukt ist, das man so hat. Bei mir sinds ein paar.
Hier mal ein Gruppen-Bildchen ;)


Von essence sind es der Highlighter und zwei Lidschatten aus der Moonlight Collection (2009), ein Lidschatten& Highlighter Duo aus der Arctic Lights LE (Anfang 2009) und zwei weitere Monos.
Von H&M ist die Hello Kitty Palette. Die hab ich mal reduziert für 1 Euro gekauft. Die ist ungefähr von 2006/2007.
Die Manhattan Monos sind ungefähr von 2008 (chocolate und petrol).
Das Wet'n'Wild Schimmer dust hab ich so ungefähr 2007 gekauft.
Der Kajal von Maybelline Jade war lange Zeit mein Favourit (hab den ungefähr 4 mal gekauft). Liegt auch schon eine ganze Weile rum.
Das älteste Produkte ist jedoch der berlincosmetics Duo eyeshadow. Den hab ich mindestens seit 2005, wenn nicht sogar 2004. Hin und wieder nehme ich den auch noch xD Den hab ich mir auch öfters nach gekauft hehe.

Hier sind mal noch Swatches:


1 essence Moonlight in live forever
2 essence Moonlight in into the night
3 Manhattan chocolate
4 essence mono in 33 party time
5 essence mono in 14 super star
6 und 7 berlin cosmetics in 01 paris
8 Manhattan mono in petrol
9 essence arctic lights in arctic blue (aahh er ist mir gerade runter gefallen und nun ist der Highlighter gebröselt)
10 wet'n'wild Schimmer dust white lotus


Und das ist die H&M Hello Kitty Palette. 8 Lidschatten und unten der Blush (den ich nie benutzt habe, die Farbe spricht für sich xD).

Was sind eure ältesten Kosmetikprodukte? Benutzt ihr sie auch noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen