Montag, 4. Juni 2012

Schneewittchen und meine Lieblinge

Hallo meine Röschen,

heute gabs endlich meine DM-Lieblinge Box. Zum Glück haben sie bei uns die Boxen jetzt doch extra in einen Raum und man muss mit Ausweis fragen. Die ersten lagen nämlich für jedermann zugänglich in der Fototheke.


Die Box ist in einem bunten Karton sicher verpackt.


Beide Kartons kann man super weiter verwenden. So, was war denn nun für 5 Euro alles drin? (Die meisten von euch wissen es sicher schon):

DM Lieblinge-Box

Balea young Bodylotion Funky Jungle ( 1,45 Euro)
Olaz Anti-Falten (7,45 Euro)
sebamed Pflegedusche Granatapfel (3,45 Euro)
Max Factor 2000 calorie Mascara (8,95 Euro)
Rexona men maximum protection (4,75 Euro- ganz schön happig für ein Deo, oder?)

Ich finde es eine wirklich gelungene Mischung. Für jeden etwas dabei und alles Originalgrößen. Das ein Männerprodukt mit dabei ist finde ich super. Denn mein Freund schaut auch immer neugierig zu ;) Meiner Mutti werde ich die Olaz Tagescreme geben. Am besten ist natürlich die Mascara. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Aber auch die Bodylotion und die Duschcreme finde ich toll. Sebamed ist eine gute Marke gerade für empfindliche Haut. Ich hoffe, die Duschcreme mindert mein Jucken nach dem Duschen. Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf die nächste Box.


Uuuunndd heute gab es auch endlich die Snow White LE von essence (allerdings im Rossmann). Mitnehmen wollte ich ja eigentlich nur die Nagelfeile und den Snow White Lack (rot). Aber die Lacke Happy (gelb) und Bashful (grün) fand ich doch auch noch sehr hübsch. Im nachhinein merkte ich, dass ich da ja eine Ampel-Kombi habe, aber nun gut... ;)

Bashful, Snow White und Happy

Nagelfeile Vorder- und Rückseite

Erst war ich sehr skeptisch, ob denn die Lacke diesmal überhaupt decken (schlechte Erfahrungen bei den letzten essence LE Lacken). Aber erstaunlicherweise decken alle 3 bereits bei der ersten Schicht (obwohl Bashful auch eine zweite verträgt). Sie trocknen auch sehr gut und relativ fix.

Bashful
 Bashful ist ein schönes sattes grassgrün mit feinem goldenen Schimmer.


Snow White ist ein leuchtendes, aber dezentes, alltagstaugliches Rot. In echt ist es etwas dunkler.

Und wie der Name Happy schon verrät, handelt es sich hier um ein sonniges Gelb. Leider nur ein unscharfes Bild, ich bitte um Verzeihung ;)

Ob ich die Feile benutzen werde weiß ich noch nicht. Sie ist sooo hübsch. Zumindest ist es eine 2-Step-Feile.

Habt ihr euch schon was geholt? Die Topper waren auch toll, aber sowas benutze ich meist nicht mehr. Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie schon entdeckt und euch etwas geholt?  Ich hätte ja wie schon bereits bei der Preview geschrieben, gerne einen Lippenstift gehabt, aber nun gut ;)

Kommentare:

  1. Ich kaufe nicht aus diese LE, aber Bashful ist schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch total über meine dm Lieblinge gefreut! Ich bin von diesem Sebamed Duschgel total begeistert. Weißt du, obs das auch als Gesichts-Waschgel gibt? Kann da mämlich wirklich nur seifenfreie Dinge benutzen :/

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, das weiß ich so spontan nicht. aber von sebamed gibts eigentlich total viel, also auch cremes/lotions. wäre ja zumindest sinnvoll, wenn sie sowas hätten. obwohl ich nach dem duschen trotzdem juckende haut hatte.
      aber als tipp kann ich dir von rival de loop das seifenfreie waschgel empfehlen. das ist echt toll!

      Löschen
  3. Bashful sieht ja echt toll aus. Bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich mir den auch zulegen sollte^^

    AntwortenLöschen