Sonntag, 24. Juni 2012

Post aus England und Grüße vom Rosengarten

Sonnige Grüße an Euch ihr Lieben,

gestern konnte ich endlich von Mutti mal meine MUA-Bestellung holen. Bei meiner letzten Bestellung konnte ich meine Adresse nämlich nicht nehmen, weil dann immer angezeigt wurde, die Adresse gibt es schon. Ja logisch, hab ja auch schon zwei mal bestellt oO Also musste ich Muttis Adresse nehmen, da ging es dann endlich. Komisch ist es trotzdem. Aber ansonsten ging es wie immer relativ fix (knappe Woche) und alles war wieder super gut verpackt.

P.S.: Es folgt einer langer Post ;)


Aufgrund des Bank Holiday Feiertages in England gabs jede Menge Gratis-Zugaben, genau genommen 5, und ab 4 Pfund Bestellwert auch noch eine Palette umsonst. Da musste ich ja zuschlagen ;)

Das dürfte alles in den virtuellen Warenkorb:

12 Shade Dusk til Dawn Palette
dusktildawn
Dusk til Dawn
dusktildawn 1 £4.00
Free 12 Shade Glamour Days Palette Fglamourdays 1 £0.00
12 Shade Poptastic Palette
poptastic
Poptastic
85MAPEP04 1 £4.00
12 Shade Glitterball Palette
glitterball
glitterball
glitterball 1 £4.00
Lipstick
lipstick
Shade 7
85MUALS07 1 £1.00
Lip Gloss
lipgloss
Shade 4
85MUALG04 1 £1.00
Pearl Eyeshadow
pearleyeshadow
Shade 25
85MUAES25 1 £1.00
Free Bank Holiday offer: Pearl eyeshadow shade 2, Royal blue eyeliner, Glitter eyeliner shade 9, Nail varnish shade 6, Lipstick shade 12


Da seht ihr auch gleich mal die Preise und was umsonst war :)

Und hier noch ein paar Fotos von den guten Stücken:


Links ist der Lipstick Shade 12 (free) und rechts Shade 7. Darüber wird es noch einen Post geben.



Hier seht ihr die Monos Shade 25 pearl und shade 2 pearl (free). Beide habe ich schon geswatcht und es sind toll pigmentierte Lidschatten!


Hier ein Swatch vom Lipgloss in der Farbe Shade 4. Er ist auf den Lippen dann aber nicht so kräftig wie auf dem Handrücken. Hat aber eine sehr gute Haltbarkeit.


Auf die Dusk til Dawn Palette war ich lange scharf und fragte mich, warum ich sie jedesmal nicht mitbestellte. Nun ist sie mein hihi.



Als die 80er Party war, fiel mir auf, dass ich gar keine grelleren Farben habe. Das Problemchen ist nun mit der Poptastic Palette gelöst!


Auch die Glitterball Palette fand ich schon lange wunderschön und für Glitzerlidschatten bin ich immer zu haben ;)


Die Glamour Days Palette gabs auch umsonst dazu hihi.
 

Auch der wunderschöne Lack in der Farbe Shade 6 hüpfte umsonst ins Körbchen.

Ausserdem gabs noch einen Eyeliner in Royal Blue sowie einen Glitter eyeliner in der Farbe shade 9 umsonst dazu. Beim Glittereyeliner ist der Pinsel leider etwas verkrüppelt, aber nun gut, man kann ja nicht alles haben ;) Beim Eyeliner ist der integrierte Anspitzer natürlich ein tolles Plus und auch die Farbabgabe ist hier super.

royal blue eyeliner

Die Paletten werde ich euch noch vorstellen. Mir ist aber schon aufgefallen, dass einige Lidschatten auch in der Immaculate Palette zu finden sind.

Habt ihr euch auch schon bei MUA verliebt und bestellt? Es gibt ja nun auch eine neue Palette: Undressed, sowie bald eine Limitierte Olympia-Palette. Mir fehlen noch die Heaven and Earth sowie die Undressed. Die Olympics wird mich glaub nicht so anfixen. Die Undressed wird schon als Urban Decay's Naked Dupe gehandelt. Müsst ihr mal googlen ;) Nur das die Undressed 4 Pfund kostet...

Am Freitag waren wir noch bei den Rosenfesttagen in Forst. Sooo viele wunderschöne Rosen:




Das ist die Heidi Klum Rose ;)




Die Schneewittchen Rose


Und viele duften ja auch so herrlich! War jedenfalls ein sehr schöner Tag!

Wie war euer Wochenende?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen