Mittwoch, 20. Juni 2012

Glööckl'amour

Hallo ihr Lieben,

im Rossmann gibt es momentan die aktuelle Limited Edition von Rival de loop in Kooperation mit Harald  Glööckler! Ich fand schon den Lippenstift aus seiner ersten LE für rival de loop toll und auch diesmal gab es wieder Lippenprodukte: 3 Lipglosse, aber auch 4 Nagellacke, einen Mascara und zwei Concealer. Die Produkte kosten zwischen 2,49 und 3,49 Euro.


Diese Woche gibt es bei Rossmann 20 % auf Rival de loop und dann habe ich zugeschlagen und mir einen Lipgloss für nur noch 1,99 Euro  gekauft. Ich entschied mich nach langen hin und her für 02 glitter coral. Super sind auch die Hygiene-Siegel an den Lippenprodukten!


Der Lipgloss hat einen Schwammapplikator mit dem man das Produkt gut auftragen kann.




Wie der Hand-Swatch zeigt, ist er sehr glitterig, heisst ja schliesslich auch so und etwas pink und sehr glossy.


Auch auf den Lippen (die sehen auf dem Foto voll gebotoxt aus oO) erkennt man, dass sich das Produkt gut und gleichmäßig auftragen ließ. Auch über die Haltbarkeit war ich erstaunt. Er hat essen, trinken, Küsschen geben überstanden und hielt auch so sehr lang. Er ist nur ziemlich klebrig, könnte der ein oder anderen vllt nicht so gefallen.

Alles in allem kann ich euch aber die Lipglosse empfehlen. Vllt hol ich mir auch noch den hellen ;) Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Boah der glitzert aber ordentlich. Bleibt der Glitzer, da wo er sein soll.
    Deine Lippen sehen toll gepflegt aus:)

    Die LE ist nichts für mich. Zu viel glitzer, zu viel Pink. Die nächste vielleicht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er bleibt zum glück da wo er sein soll. wie gesagt, ich war selber über die haltbarkeit erstaunt. ich glaub der gloss lässt sie so gut aussehen, weil er sich echt gut verteilt auf den lippen xD

      Löschen
  2. ich finde Deinen Beitrag toll und hab ihn an meinen angefügt:
    http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/06/le-gloockler-bei-rossmann.html

    AntwortenLöschen