Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Wohlfühlbox 2

Hallo meine Hübschen,

heute kam meine zweite Wohlfühlbox im sonnigen gelb und diese war echt randvoll bestückt mit tollen Produkten!


Der Versand von medpex ging wieder sehr fix. Vorgestern bestellt und heute kam sie gut und sicher verpackt bei mir an. Es gab noch eine Apotheken-Umschau und eine kleine Probe, welche man sich vorher aussuchen kann dazu. Der Versand beträgt bis 25 Euro nur 2,90 Euro und die Box 5 Euro, also 7,90 Euro insgesamt, wenn man nichts weiter bestellt.


Das war alles drin:


  • DermalSel Totes Meer Duschgel Granatapfel mit 150ml (Originalgröße)
  • Vichy Eau Thermale Spray mit 50ml (Originalgröße, aber auch als 150 ml erhältlich)
  • Claire Fisher Lipgloss mit Kirsche mit  15ml (Originalgröße)
  • Layenberger Your Whey Nuss Nougat mit 30g
  • Eucerin Sun Creme-Gel mit 15ml
  • Elmex Intensiv Reinigung mit 12ml
  • Wick Limette & Salbei mit kleienr Nostalgiebox/ 4 Bonbons
  • Odaban Fuss- und Schuhpuder in einer Probiertüte
  • Antistax Venencreme mit 40g (Originalgröße)
  • Doppelherz Vitamin D mit 30 Tabletten

Am besten finde ich das DermalSel Duschgel, den Claire Fisher Lipgloss und die Wick Bonbon-Box. Aber auch die anderen Sachen kann ich gebrauchen.

Die Box ist auf 5000 Stück limitiert und erscheint alle 3 Monate. Es handelt sich hier um KEIN Abo! Es sind allerdings nur noch knappe 600 vorhanden, also beeilt euch!

Den Claire Fisher Lipgloss habe ich schon getestet. Er duftet unheimlich gut nach Kirschgelee. Den Glitzer habe ich aber bisher auf den Lippen nciht erkennen können, vllt ja aber im Sonnenlicht.

Wie findet ihr die Wohlfühlbox? Ihr könnt sie euch hier bestellen.

Kommentare:

  1. danke für den hinweis, ist ja wieder ein toller inhalt, hab sie gleich bestellt^^

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine nette Idee, aber ist nichts für mich. Die Tablette und auch das Beingel- damit kann ich absolut nichts anfangen.

    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen