Donnerstag, 7. Juni 2012

Cien Beauty Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich im Lidl ein kleines Schnäppchen gemacht. Vor 2-3 Wochen gab es ja bei Lidl Kosmetik aus der Hauseigenen Marke Cien. Alle Produkte haben glaub ich 1,99 Euro gekostet. Jetzt waren alle Sachen auf 1,49 Euro runter gesetzt und ich nahm mir einen Lippenstift  in der Farbe 2 Light Coral mit.




Von der Verpackung ist es eben ganz schlicht in Plastik-schwarz gehüllt. Da hätte man vllt schon ein hübscheres Design nehmen können. Aber gut, wichtig ist ja der Inhalt. Es steht leider nicht drauf, wie viel enthalten ist, dafür ist er aber Made in good old Germany ;)

Als ich ihn dann auf meinem Handrücken geswatcht habe, dachte ich erst "mh nee, die Farbe ist doof". Es gab leider keine Tester, also kaufte ich auf gut Glück. Daher hätte ich ihn im Markt wohl eher nicht gekauft. Gut ist aber, dass alle Produkte verschweißt sind.

Light Coral auf dem Handrücken, Tageslicht

Aufgetragen auf den Lippen gefällt er mir aber sehr gut. Seht hier:



Der Lippi lässt sich ganz gut auftragen und auch die Haltbarkeit ist echt ganz gut. Ich habe gegessen und getrunken und trotzdem blieb er drauf. Auch der Swatch auf dem Handrücken hat sich lange gehalten.
Die Deckkraft find ich ok. Er hat ggaannzz dezenten Schimmer, den man auch nicht spürt und nicht zu glitzermäßig ist. Ich mag sowieso lieber Lippenstift, der halt etwas Farbe abgibt, aber noch natürlich wirkt und dabei doch deckender als ein färbender Lippenbalsam ist xD Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Falls ihr also noch einen bekommt, kann ich ihn euch empfehlen. Es gibt glaube ich noch 5 weitere Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen