Freitag, 1. Juni 2012

Balea Reinigungstücher Box

Hallo meine Hübschen,

momentan gibt es bei DM wieder die Aktionsboxen der Balea Reinigungstücher (2 Packungen plus Box für 2,25 Euro). Ich habe die Sorte Cassis. Obendrauf lag noch eine Tube Baleayoung 2 in 1 Intensivpflege & Maske bei. Das hab ich aber erst zuhause beim Auspacken gesehen. Also Mädels: Schnell holt es euch :)


Meine DM Lieblinge-Box war leider noch nicht da. Allerdings habe ich gestern eine Mail bekommen, in der steht, dass es noch 1-2 Tage dauern kann. Es lagen aber schon zwei da.

Hat jemand schon die essence Snow White LE entdeckt? Ich mag soooooo gern den Snow White Lack und die Nagelfeile haben möh.

Gestern haben wir uns 4 neue Apfelschnecken geholt. Eine gelbe, eine blau-grüne und zwei rosa-farbene.



Leider nur die blaue und gelbe vor die Linse bekommen.


Habt noch einen schönen Kindertag hihi (Ja ich besteh noch auf eine Beglüclwunschung von meiner Mutti xD).

Kommentare:

  1. Huhu,
    wat Apfelschnecken? Die vermehren sich doch so irre?!

    Die Snow White LE hab ich schon entdeckt, aber nur die Sticker mitgenommen. Wollte eigentlich noch die Feile haben, aber die sah mir zu grob aus- das wäre nichts für meine Nägel.

    Füer die Box hab ich gar keine Verwendung, da ich solche Tücher immer nur vorm Schwimmen brauche und so ne Box wäre mir zum immer mitschleppen dann zu groß:D

    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eben nicht bei denen mit dem (unkontrollierten) vermehren. Die Tiere sind getrennt-geschlechtlich, sprich Männchen und Weibchen und keine Zwitter. Die Eier legen sie ausserdem außerhalb des Wassers ab. Man kann sie also jederzeit einfach abmachen (Die Schlüpfzeit beträgt so 4-6 Wochen, also kann man auch mal weg sein xD)

      Och ich hätte die Feile schon wegen des Aussehens mitgenommen xD

      Löschen
    2. Ah ok. Na dann ist das ja super. Ich hatte ne Mords schnecken Plage und hab mir dann Raubsschnecken geholt. Die sind geil:D Alles weg! Bin begeistert:)

      Löschen
    3. die apfelschnecken werden vom gehäuse-durchmesser ja auch so bis 5 cm groß xD kleine giganten hihi..du meinst sicher posthorn- und blasenschnecke..mit den blasenschnecken hab ich auch zu tun. allerdings nur im garnelenbecken

      Löschen
  2. Ich habe dich mal getagged :)
    http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/06/tag-altestes-kosmetikprodukt.html

    AntwortenLöschen