Donnerstag, 24. Mai 2012

Welcome to the 80s

Hallo ihr Hübschen,

gestern lud eine Freundin zu einer 80er/90er Party ein und wir sollten uns entsprechend ankleiden. Leider erfuhr ich erst einen Tag vorher davon und die "koolen" Klamotten von damals (ja ich dürfte noch was haben bzw. meine Mutti) hängen bei meiner Mutti. Also musste das gute Leo-Gold-Shirt her. Dann wollt ich wenigstens mit den Haaren und dem Make-up toppen. Mir fiel dann erstmal auf, dass ich keine grellen/leuchtenden Lidschatten habe.

Na jedenfalls sah ich am Ende so aus:


 Papilotten (in passenden 80er Farben) können so sexy machen ;)


Eigentlich sollten die Haare noch lockiger sein, so Dauerwellemäßig. Aber dann hätte ich sie glaub über Nacht drin haben müssen.

Für die Busfahrt hab ich die Haare mit einer Klammer hoch gesteckt, damit sie nicht gleich so durchhängen. Leider waren sie im Laufe des Abends fast komplett raus. Einfach zu schwere Haare.


Sah aber an sich auch nicht schlecht aus die Frisur ;)

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Artdeco eyeshadow Base
Zoeva Ultra Shimmer Palette 2. Reihe v.l. Farbe Nummer 2 und 4
MUA Starry Night Palette 1. Reihe v.l. Farbe Nummer 3 und 6
p2 5 D-Star Mascara
essence Augenbrauen-Stift in all i want
essence legends of the sky blush
Catrice khol Kajal aus der London Palette
essence lash & brow Gel Mascara
Catrice liquid eyeliner
und es fehlen die essence Wimpern

Später hatte ich noch Alverde naturelle Puder und natürlich auch Lipgloss drauf.
War jedenfalls ein sehr schöner Abend. Alle hatten sich herrlich angezogen und die Musik erweckte viele Erinnerungen :)

Kommentare: