Samstag, 26. Mai 2012

Strawberries and bananas

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich meine The Body Shop Bestellung. Gut, ich wusste zugegebenermaßen nicht, dass die aus England schicken. Nun gut, jetzt ist es ja da.

Letztes Wochenende gabs eine nette Aktion. Ein 5,- Euro Coupon bei einem Mindestbestellwert von 5,01 Euro und versandkostenfrei. Die Gelegenheit, endlich mal das Bananenshampoo zu bestellen. Ja, denkste. Das gabs natürlich genau jetzt nicht. Aber wenigstens den Bananen Conditioner. Ich hätte ja gerne beides bestellt, aber nun gut. Da ja der Wert von 5 Euro für übrigens 250ml nicht ausreichte und das Shampoo nicht vorrätig war, musste noch ein zweites Produkt her. Nach langem Gesuche wurde es dann einer von den neuen Born Lippy Pflegestiften in Strawberry für 4 Euro (bor eigentlich echt teuer, aber nun gut).

Verpackt sind die Produkte neben dem Versandkarton nochmal in einer Tüte von The Body Shop.

Günstigerweise kam die liebe Postfrau gerade, als ich duschte. Mein Freund nahm das Päckchen entgegen und konnte mir gleich die Spülung zum waschen geben. Vom Duft her ist es einfach nur herrlich! Zwars schon ein wenig, als würde man sich mit Bananensaft die Haare waschen, aber richtig schön fruchtig und nicht künstlich. Nass fand ich das Haargefühl noch nicht berauschend. Als die Haare aber langsam trockener wurden, merkte ich schon, wie weich sie sich anfühlten. Komplett getrocknet war ich echt begeistert, wie schön sich die Haare anfühlten und vor allem aussahen! Schöner Glanz und gesund! Wenn ich jetzt noch das Shampoo bekomme uuhh!
Also für den Bananen Conditioner gibts 100% und eine klare Kaufempfehlung!

Der Born Lippy in strawberry hat eine leichte tönende Wirkung. Das Design find ich originell. Der Erdbeerduft ist sehr stark, aber eher künstlich. Ich finds aber noch ok. Vom Tragegefühl ist er schon fast glossig. Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn ja erst seit heute. Aber ich wollte euch unbedingt vom Conditioner erzählen!

Habt ihr schon mal was von The Body Shop gekauft? Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Duschpeeling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen