Samstag, 19. Mai 2012

Safari-Tour

Heyhey meine Hübschen,

ich mag momentan total grüne Lidschatten. Vorher war ich immer der Meinung, grün sei nichts für blaue Augen. Aber seit ich das NYX Pigment in der Farbe Lime habe sind neue Lidschatten oft grün ;) Daher entschied ich mich auch schnell für Safari Effects der Manhattan Perfect Eyes Linie, als ich einen 1,50 Euro Coupon von DM erhielt. So kostet das Eyeshadow Trio 3,85 Euro.



Enthalten sind 3 pudrige Lidschatten in grün, grün-bronze und grau. Der Applikator ist natürlich nicht zu gebrauchen. Ich hatte mal seit Ewigkeiten gedacht "benutzte mal das Ding" und habs gleich bereut...
Auftragen kann man die Lidschatten trocken und feucht. Feucht sollen dabei stärkere Effekte aufkommen. Hab sie allerdings auf den Augen bisher nur trocken angewendet. Feucht auf dem Handrücken fällt auf, dass die Farben dann intensiver und metallischer sind. Feucht lassen sie sich nicht gut verblenden. Trocken geht es aber gut. Der grün-bronzene und graue sind sehr gut pigmentiert, der grüne ist ok. Alle sind schimmernd-metallisch.


Ich finde das Trio sehr schön und gerade die grünen Töne kann man auch tagsüber gut verwenden. Da wandert sicher mal wieder ein Trio ins Körbchen. Ich find ja auch die Monos sehr gut! Habt ihr da einen Liebling?


Kommentare: