Montag, 28. Mai 2012

MUA Glamour Nights Palette

Na ihr Hübschen?
Genießt ihr die Sonnenstrahlen? Wie war euer verlängertes Pfingstwochenende? Am Samstag waren wir bei einem Derny-Rennen und gestern beim Geburtstag meines Opas. Von Opa konnte ich eine Mini-Orchidee abstauben kihi.

Heute möchte ich euch meine tolle MUA Glamour Nights Palette vorstellen. Diese könnt ihr im Onlineshop von MUA für 4 Pfund bestellen.


Die Palette enthält 12 Farben leider ohne weitere Bezeichnung. Der Applikator ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Ein paar Farben sind etwas bröselig. Aber ansonsten sind alle super pigmentiert. Nur die beiden hellen matten Töne schwächeln.

oben: Sonnenlicht, unten: Tageslicht
Besonders toll ist der rote und grüne Lidschatten finde ich.

Demnächst wird es eine neue 12er Palette von MUA geben. Sie wird UNDRESSED heissen und enthält schöne Braun/Bronze-Töne. Ihr könnt sie euch hier mit ersten Swatches ja mal anschauen. 

Momentan bekommt ihr zu jeder Bestellung ab 4 Pfund eine Glamour Days Palette umsonst dazu! Ich werd aber erstmal abwarten, bis es die Undressed gibt hihi


1 Kommentar:

  1. Toller Blog
    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? - habe dich bereits abonniert, wäre schön wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://klick2bechic.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :*

    AntwortenLöschen