Mittwoch, 16. Mai 2012

KIKO eyeshadow 132

Haalloo meine Lieben,

jaaa es gibt mich doch noch. Die Uni hat mich momentan total eingebunden. Ich sag nur: Hoch lebe der Concealer (In meinem Falle der Wake up Concealer von Manhattan)! Der war mein Liebling und Retter. Zwei-drei Stunden Schlaf die letzten Tagen zeichnen einen xD  

Das hier war Schuld (ausserdem mag meine Mutti immer Bilder von den Modellen sehen. Hier sind sie):


Morphologie-Modell M 1:2.500
Modell Berlin am Teltower Kanal M 1:1.000
Und eine Präsi mit Masterplänen und Perspektiven und Analysen etc.....
Das untere Modell ist ca. 1,40 x 0,80 m groß, das in der Mitte ca 1,20 x 0,80 m.

Aber nun zum KIKO eyeshadow in der Farbe Nr. 132:

Kiko eyeshadow 132

Im Sonnenlicht, links feucht aufgetragen und rechts trocken
Normales Tageslicht
Aufgetragen habe ich ihn ohne Base! Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Ich finde es ist ein sehr schöner dunkler Bronzeton mit metallischen Fimish und leichtem goldenenen Schimmer. 
Den Lidschatten habe ich beim Ostergewinnspiel bei San & Jess gewonnen! Danke nochmal!

Wie findet ihr die Farbe? Ist ja eher was für den Abend :) Aber der Ton gefällt mir sehr gut.

Kommentare: