Montag, 7. Mai 2012

DM Lieblinge

Oohhhooo liebe Leserinnen,

da gibt es ja ganz, ganz heisse News im Boxenhimmel! Nun geht auch DM mit einer eigenen Box an den Start.
Gut oder nicht gut? Ich finds toll, denn:



Die Box kann in eurem DM Markt abgeholt werden und ihr bezahlt dort an der Kasse. Spart Versandkosten und nichts kann gleich verloren gehen.

Sie wird 5 Euro kosten und enthält wie die meisten Boxen ebenfalls 5 Produkte.

Die Produkte sind brandneu, noch nicht erhältlich oder werden vllt nicht einmal auf den Markt kommen.

Anschließend kann man online seine Meinung mitteilen (per Fragebogen) und dann auch noch was gewinnen (bekannt von den bisherigen Produkttests auf der dm-Facebook Seite).

Momentan handelt es sich um ein dreimonatiges Testabo, dass ihr hier anmelden könnt.

Marken sind zum Beispiel John Frieda, p2, Alverde, Max Factor, Gesunde Plus etc.

Jeden Monat kündbar.





Momentan sind noch knappe 4000 Päckchen verfügbar! Also beeilt euch! :)


Wie findet ihr das? Werdet ihr euch die Box bestellen? Ich finde super, dass sie erst einmal ein Testabo anbieten!

Bild stammt aus dem dm-Newsletter.

Kommentare:

  1. Anscheinend nehmen nicht alle dm Märkte teil, bei mir wird kein einziger in der Nähe angezeigt obwohl gegenüber von mir einer ist=(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh das ist ja doof..bei mir war aber auch, dass ich nur bei ortseingabe meinen angezeigt bekommen habe. wenn cih die plz angab, konnte er keinen finden oO

      Löschen
  2. Oh ich hätte sie auch sooo gerne bekommen, aber leider sind schon alle weg :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das gut läuft, bzw. läuft es ja schon, legen die sicher nach :)

      Löschen
  3. Wie gemein, alle schon weg o.Ô
    Dabei war ich wirklich gleich Feuer und Flamme D:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen