Dienstag, 1. Mai 2012

Catrice Cruise Couture Hi, Society

Ahoi liebe Matrosinnen!

Schippert ihr schon zur Erffrischung auf hoher See? hihi
Mit Marine-Sachen bekommt man mich ja immer. Aber so ganz marinig ist die Cruise Couture von Catrice bis auf die Steuerräder nun nicht meiner Meinung nach. Trotzdem dürfte der schicke Lack 01 "Hi, Society!" für 2,49 Euro ins Körbchen. Nicht das ich so einen ähnlichen Lachston nicht hätte (und der Salmon & Garfunkel Lack ist fast genau so), aber der hier hat Schimmer ;)


Der Auftrag ist ok. Man sollte aber lieber den Pinsel nicht so stark am Rand abstreichen, sonst lässt er sich schlechter lackieren. Die Trockenzeit ist etwas lang. Leider bekommt er auch schnell Macken. Dafür deckt er sogar mal nach 2 Schichten. 



Den schönen Schimmer sieht man leider wirklich nur im Sonnenlicht und dann muss man auch schon genauer hinsehen. 


Habt ihr euch etwas aus der LE geholt oder ist sie bei euch untergegangen (Achtung Wink mit dem Zaunpfahl ;) ). Der Rest hat mich jetzt nicht so begeistert. Einer der Lippenstifte war noch ganz nett, mir aber zu grell.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe schön, ich mag Lacke ohnehin lieber wenn man deren Schimmer nicht so sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist schon mal Top. ;D
    Und die farbe sieht auch echt super aus.... ;)
    Liebe grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen