Mittwoch, 2. Mai 2012

Tanz den Paso Doble mit mir!

Hey meine Lieben,

am Montag war ich seit Ewigkeiten mal wieder im DM und hab ein paar Coupons eingelöst. Den Catrice Lack habe ich euch ja schon gestern vorgestellt. Weiter wanderten ins Körbchen ein Manhattan perfect eyes Trio (Dank Coupon 1,50 Euro gespart) und ein kostenloser p2 Lack (limitiert). Sowie ein p2 mission summerlook eyeshadow (endlich wieder da gewesen) und die neue Sun Dance Sonnen Lotion mit Kokos-Duft! 
Heute folgt der schöne Paso Doble metallic eyeliner aus der VIVA Argentina LE von p2 für ca. 2,75 Euro.



Nach zig Versuchen gibts nun auch ein scharfes Bildchen ;)

Paso Doble links normales Tageslicht, rechts im Sonnenlicht
Wirklich ein toller liquid eyeliner! Mit einem Strich super Farbabgabe und hält Bombe! Ich hätte echt Problemchen den wieder von meinem Handrücken zu bekommen. Muss ich unbedingt auch mal am Auge testen, ob es da besser abgeht xD
Also ich find diesen eyeliner echt super! Toller Auftrag durch den dünnen Pinsel und super Farbergebnis. Eine Kaufempfehlung!

Der Rest der LE hat mich jetzt nicht soo interessiert. Ich habe mal die gold-braune Trio-Eyeshadow Kombi geswatcht. Schien ganz gut pigmentiert zu sein. Aber solche Farben habe ich schon. Habt ihr da schon etwas ergattert?

Kommentare:

  1. Ooh, bei dem hab ich auch überlegt, aber hab ihn dann doch da gelassen.

    Der p2 Lack fetzt. Den hab ich auch. Hug me, wa?:)
    Der war mal im Standartsortiment- denk ich. Hab den schon länger.

    Und mach doch bitte dieses doofe Captcha weg. Da dauert immer sooo lang:((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht..ich wills schon ewig machen und vergess es immer xD

      ich überleg auch mit dem lack, obs den nicht schon gab. jedenfalls ist er einem essence-lack sehr ähnlich oO

      Löschen
    2. Also ich hab haaregenau den gleichen und ihn vor dieser LE gekauft. Find den toll:)

      Löschen
  2. Mal ne doofe Frage.. diese Coupons oder Gutscheine von DM... sind die bei euch einfach mit der in der Post oder wie kommt ihr daran?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab die coupons per post bekommen. glaub man muss dann auch für payback oder zumindest für dm-post angemeldet sein! einige hatten sogar einen catrice-lack coupon drin, wo es den umsonst gab oO

      Löschen
  3. haha hab mir den P2 baked eyeshadow auch in der Farbe gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. :O muss mir unbedingt diese sonnenmilch ansehen ... ich liebe die produkte!

    AntwortenLöschen