Montag, 21. Mai 2012

Alterra Kirschblüte

Hallo meine Lieben,

heute habe ich im Rossmann die neue Alterra LE "Kirschblüte" entdeckt. Schönerweise gab es auch noch 20% Rabatt auf Alterra :) Also kam er noch 2,69 Euro statt 3,29 Euro.
Das Rouge gefiel mir in der Preview schon sehr und nach dem Testen kam er auch gleich ins Körbchen. Es hört auf den schönen Namen 01 cherry blush und enthält Bio-Kirschblütenextrakt. Ich finde, ein wenig kann man auch einen Kirschduft wahrnehmen.


Die Verpackung mit dem Kirschblütendruck ist natürlich niedlich. Leider steht keine Mengenangabe auf der Verpackung und eine Inhaltsstoffangabe fehlt (außer, dass Bio-Kirschblütenextrakt enthalten ist).



Der Auftrag gelingt sehr leicht und er bröselt nicht. Ich finde die Farbe wunderschön. Neben dem zarten Kirschblütenton sieht man einen leichten silbernen Schimmer.

Ich habe noch den weißen Lidschatten und den roten Lipgloss auf der Hand getestet. Der Lidschatten schimmert und ist gut pigmentiert. Das Lipgloss war relativ deckend und hatte eine angenehme Konsistenz. Ich hatte es aber nur auf das Rouge abgesehen.

Das Rouge solltet ihr euch auf alle Fälle zulegen! Ich finds wunderschön!

Kommentare:

  1. aaah sag sowas nicht !! ich hatte es am Freitag in der Hand.... und wieder zurückgelegt *heul* :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich schön:D
    Aber ich will das jetzt trotzdem nicht*einred* HAHA:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es wenn Produkte nach Kirschen, Erdbeeren etc. (halt fruchtig) schnuppern, das wäre ein echtes Kaufargument für mich :) Die Farbe ist aber auch sehr schön, muss ich mir mal in Natura anschauen :) Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen