Freitag, 27. April 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Hey ihr Lieben,

bor, die Woche ist wieder so dermaßen schnell vergangen. Nächste Woche ist schon wieder Zwischenpräsentation omg (Ich freu mich jetzt schon wieder auf die niederschmetternden Worte...). Ich hab daher mal ein paar ältere Bildchen für euch (ich bin gerade mal wieder beim durchschauen) und ein paar Videos von Songs, die ich momentan total gerne höre :)

 Ein kleines Atzeken-Shooting haha...

Mal aus ganz großer Langeweile enstanden. Ursprünglich waren die Bilder einzeln gar nicht so spektakulär. Aber so zusammengeführt und bissl rumgespielt ist das eines meiner besten Fotos, wenn ich das so sagen darf xD


Ich vermiss dich so sehr mein Baby...


Graue Haare? Ja! Mit Absicht? Nein! Danke Schwarzkopf (brilliance Nordic Perlmutt)! Das war so eine Mischung aus OH MEIN GOTT und irgendwie HAT WAS! Eigentlich sollte es einfach nur ziemlich hell-blasses blond werden OHNE Gelbstich. Dafür gabs Graustich ;)  Aber ich hab sie dann doch schnell wieder umgefärbt xD
Hattet ihr auch schon mal solche total Unfälle?


Ach das Lied ist so unheimlich schön! Könnte ich auf Dauerschleife hören.


Und ich liebe, liebe, liebe Florence and the Machine! Selbst die Live-Videos sind so unfassbar toll!
Was sind eure momentanen Ohrwürmer?

Ich hab mir die Tage neben Modellbau vorgenommen, mal wieder was zu schminken :)

Genießt das Wetter!

Kommentare:

  1. Die Foto sind einfach genieal, wenn ich das so sagen darf. ;D
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen