Dienstag, 3. April 2012

Toxic Combination und turquoise deluxe

Wie versprochen kommen heute die Swatches der Catrice Revoltaire Palette Toxic Combination und des p2 Mission: Summerlook! eye pencils in turquoise deluxe.

Die Verpackung ist natürlich der Hammer. Leider nur Plaste. So aus Metall wäre das richtig, richtig edel gewesen. Aber nun gut, dann wäre sie sicher auch teurer gewesen. Lässt sich gut öffnen und innen befindet sich noch ein Spiegel.


Enthalten sind 3 Lidschatten und ein Cake-Eyeliner (unten rechts). Dieser muss mit einem feuchten Pinsel aufgetragen werden.
Und hier die Swatches ohne Base aufgetragen:
Ich finde, dass sich die Lidschatten sehr gut auftragen lassen. Sie sind buttrig und krümmeln nicht. Der schön knallig grüne hat noch ganz dezente goldene Schimmerpartikel. Der Cake-Eyeliner verläuft nur ganz wenig. Mit etwas Übung sollte er sich gut auftragen lassen. Nur was macht man unterwegs, wenn man kein Wasser dabei hat? Spucke? Die Farben gefallen mir sehr. Ich frage mich, warum das noch keiner so richtig erkannt hat. Also holt sie euch. Es gibt noch eine zweite mit einem Pink-Ton.

Der p2 Mission: Summerlook! eye pencil in turquoise deluxe hat einen integrierten Anspitzer (unten rechts). Man kann ihn dann weiter drehen.

links: zwei mal gezogen, rechts: einmal gezogen
Man muss ihn allerdings zwei, drei mal ziehen, damit man ein gutes Ergebnis hat. So ist er schön metallisch und von der Farbe her eher petrolfarben. An sonsten ist er relativ wischresistent.

Und was sagt ihr da so? Ich habe ja noch den Blush aus der Revoltaire und den einen Lack aus der summerlook LE. Habt ihr auch zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit dem Eyeliner, hab das echt nicht gewusst bzw. total überlesen in der Preview ;D hab dich auch gleich mal verlinkt... danke ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..danke und schön, dass ich helfen konnte :) das ist halt das tolle am bloggen: man kann erfahrungen und tipps teilen / tauschen :)

      Löschen
  2. Ich hab aus den LE´s nix mitgenommen. Auf den Bildern fand ich alles viel schöner und live war ich irgendwie von den Lidschattenpaletten enttäuscht =( Vielleicht bei der nächsten wieder =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Palette mit dem roten Ton und find sie genial :) du hast sie echt schön vorgestellt :). Toller Blog :)

    AntwortenLöschen