Sonntag, 15. April 2012

Sternenstaub

Hallo ihr Lieben,

bevor wieder eine stressige Woche los geht, hier noch ein bisschen Glitzer Glitzer für euch ;)


Wahrscheinlich habt ihr sowas schon zig mal gesehen. Aber ich wollts heut mal ausprobieren xD
Benutzt habe ich den p2 color victim sandy time und den Glitzer aus der essence moonlight collection (rosa und silber) sowie den essence allround talent top coat.

Als erstes habe ich zwei Schichten p2 sandy time lackiert. Ich habe immer einen Nagel lackiert, dann mit einem Pinsel erst den silbernen Glitzer drauf gestreut und so beide Hände gemacht. Trocknen lassen. Dann den Top Coat drauf und nochmal den rosa Glitzer und eine Schicht Top Coat.
Am besten ist es, wenn man auf den Pinsel leicht tippt, so dass der Glitzer runter rieselt und nicht den Pinsel direkt auf den Nagel tippt (könnte mit den Lack verkleben und Spuren hinterlassen).

Jedenfalls werd ich das jetzt mal öfters machen ;) Ist euch das zu viel Aufwand oder macht ihr das auch mal öfters?

Kommentare:

  1. das sieht super schön aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch <3 Ich bekomme das selten so gut hin.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt sehr schön aus, trage meine Nägel auch gerne so :)

    http://mahoniii.blogspot.de/2012/02/essence-nude-glam-04-iced-latte-butter.html

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  4. Omg das ist ja unglaublich schön!! Muss ich heute Abend unbedingt auch mal testen!!

    AntwortenLöschen