Montag, 16. April 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand...

..wer ist die Schönste im ganzen Land?

Ach, ach. Ich bin immer noch ganz hin und weg, als ich am Wochenende auf creams blog von der Snow White LE von essence erfuhr (Cosnova Event). Heut flatterte dann der cosnova Newsletter ins Mailfach und nun gibts die offiziellen Fotos ;) Diese LE ist ab Juni 2012 erhältlich.

Schneewittchen ist nämlich meine Lieblingsprinzessin hihi. Also wird die LE ein MUSS für mich ;)
Ich hab auch schon den neuen Schneewittchen Film gesehen (Spieglein, Spieglein) mit Julia Roberts. Ist ganz witzig der Film :)

Ich fang gleich mal mit dem Highlight an (jedenfalls für mich): Die Nagelpfeile mit der bösen Königin und auf der Rückseite Schneewittchen. Sie wird 1,29 Euro kosten.

Weiterhin wird es Nagelsticker geben. Diese gibt es dann für 1,29 Euro. An sich finde ich sie ganz süss. Auf die Nägel würd ichs mir aber nicht mehr machen. Da bin ich wohl doch schon etwas zu alt für ;)

01 Snow White
 Snow White ist ein schönes Blutrot. Vielleicht wäre ja hier auch ein Lippenstift super gewesen. Denn an sich gehts bei der Farbe in ihrem Namen ja da um ihre Lippen. Aber nun gut ;) Jedenfalls ein Korb-Kandidat xD
02 Grumpy, 03 Doc, 04 Happy, 05 Sneezy
06 Sleepy, 07 Bashful, 08 Dopey
Essence hat sich eine tolle Idee überlegt: Und zwar gibt es einen Snow White Lack mit 7ml für 1,79 Euro und der ist somit größer als die Lacke mit den Zwergennamen (5ml für 1,59 Euro). Einige Lacke haben auch Glitzeranteile (Sneezy und Dopey).

01 evil queen, 02 huntsman, 03 prince charming
Damit die Lacke noch hübscher werden, kann man noch Topper für funkelende Akzente auftragen. Es wird 3 geben für 1,99 Euro. Es ist im Newsletter von Holo-Effekt zu lesen. Ich kann da jetzt so keinen erkennen. Aber allein das Wort  Holo verkauft sich wohl gut...

Wie gefällt euch die LE? Wie gesagt, einen Lippenstift hätte ich ganz toll gefunden. Die Nagelpfeile ist das tollste. Ich finde die essence Pfeilen eh ganz gut.

Die Bilder stammen aus dem Cosnova Newsletter.

Kommentare:

  1. Die Nagellacke finde ich recht unspektakulär. Mit dem Lippenstift sehe ich das genaus wie Du. Ich hätte das Thema anders umgesetzt und finde das irgendwie nicht so passend. Aber diese Nagelsticker will ich auf jeden Fall haben, dafür bin ich noch nicht zu alt:D
    Find ich sau gut. Und diese Feile...toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ich hätte mir Rouge oder Lidschatten gewünscht, wo mehr böse Königin drauf abgebildet ist. So finde ich das recht unspektakulär.
    Außerdem bin ich generell von essence-Lacken eher enttäuscht worden und werde mich da lieber nach einem haltbaren roten Lack umsehen.....Ja es sei denn ...es sei denn ...das Teilchen landet mal im reduzierten Grabbelkorb *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast so recht..die essence lacke aus den les waren immer enttäuschend in letzter zeit..aber es steht schneewittchen drauf möp xD

      Löschen
  3. http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/04/groes-danke-1x1-tag.html

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen