Sonntag, 22. April 2012

Sacaya Rouge

Hallo meine Lieben,

wie war euer Wochenende? Wir haben den Garten meiner Großeltern auf Vordermann gebracht und meinen Balkon hab ich auch schon bepflanzt. Jetzt muss nur noch das Gerüst weg, damit ich alles positionieren kann :)

Gestern hab ich mir bei Thomas Phillips für 1,69 Euro Rouge von Sacaya in der Farbkombination RO-01 gekauft. Es gibt 3 oder 4 verschiedene Kombis. Da ich das Lidschatten Quad schon ganz gut fand, hab ich nun auch mal Rouge mit genommen.


Es sind also jeweils zwei Farben enthalten sowie ein Pinsel. Aber ich benutze da meinen Kabuki bzw. für die Swatches hab ich die Finger benutzt ;) 


Beide lassen sich gut auftragen und auch verblenden. Sie krümeln auch nicht. Beides sind sehr natürliche Farben. Der obere hat einen schönen Apricot-Ton mit Goldschimmer. Der untere ist eher neutral Pfirsichfarben.
Normales Tageslicht

Im Sonnenlicht
 Der linke ist natürlich mein Favourit und macht einen frischen Look.
Beide Rouges verblendet im Sonnenlicht
Ich hol mir da bestimmt noch ein Duo. Mir gefallen die Farben und der Auftrag sehr gut. So weit ich weiß, gibt es Sacaya nur bei Thomas Phillips.

Wie findet ihr das Rouge-Duo?

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich schön aus!
    Aber ich schätze mal, dass ich in Österreich da leider nicht ran kommen werde :(

    AntwortenLöschen