Samstag, 14. April 2012

Rival de loop Glossy Lipstick 204

Hallo meine Lieben,

puh, endlich mal etwas Zeit um hier wieder zu schreiben.
Bei Rival de loop gab es ja jetzt Testwochen. Das Waschgel, Make-up und die Tagescreme stelle ich euch noch vor. Mag sie noch etwas testen :)

Bei dem Glossy Lipstick habe ich mich für die Nummer 204 entschieden. Diese Nuance ist wohl Neu. Zumindest ist ein Neu-Aufkleber drauf ;)

Das Bild ist zwar relativ dunkel, gibt aber die echte Farbe ganz gut wieder. Sieht so erstmal ziemlich dunkel aus. Aufgetragen auf der Haut sieht es so aus:

Glossy Lipstick 204 im Tageslicht

Glossy Lipstick 204 im Sonnenlicht
Aufgetragen dann doch ziemlich rosenholz-farben mit goldenem Schimmer. Der Glitzer ist auf den Lippen nicht zu merken. Der Lippenstift duftet zwar wie alle Rival de loop Lippenprodukte etwas komisch, aber bei weiten nicht so schlimm wie die Lipglosse. Also hier merke ich es dann aufgetragen kaum bis gar nicht. 

Glossy Lipstick 204 aufgetragen
Aber auf dem Mund aufgetragen merkt man kaum was an Farbe. Die Deckkraft ist fast nicht vorhanden. Ganz dezent kann man den Schimmer noch erkennen. Es ist eher wie ein Lippenbalsam von der Konsistenz und Farbe her. 

Der Lippenstift überzeugt mich leider nicht. Die Farbpalette an sich ist ganz hübsch. Leider ist die Deckkraft aber kaum vorhanden. Das Design könnte Rival de loop auch mal überarbeiten. Gekostet hätte der Lippenstift 1,99.
Ich würde nicht nochmal den Lippenstift kaufen, auch nicht in anderer Nuance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen