Mittwoch, 18. April 2012

Mit mir ist gut Kirschen trinken

Hallo meine Lieben,

puh endlich daheim. Aber wenn man dann gleich zwei Pakete auf seinem Couchplatz stehen hat, dann ist doch toll! Und mein Männle kocht auch noch für mich <3 Herrlichst!

Aber was war drin in den Päckchen?
Jedenfalls ist die nächste Party garantiert: Denn heute kam ein Eckes Edelkirsch Likör Paket, dass ich dank Erdbeerlounge.de testen darf. Prall gefüllt mit 6 Flaschen Eckes Edelkirsch und 6 kleinen MM-Sektfläschchen.
Da freu ich mich schon sehr, damit viele Sachen auszuprobieren wie backen oder Cocktails zu zaubern.


Das zweite Päckchen war das wunderschön verpackte Ostergewinnpaket von San und Jess von supersanjess.blog mit ganz vielen tollen Produkten wie einem Christina Aguilera Parfum (Perfekt, mein Flakon ist fast alle) und Lipglossen von NYX und Misslyn und noch vieles mehr! Vielen Dank nochmal dafür!

Ostergewinn von San und Jess

Und noch ein Nachtrag von letzter Woche: Dank buzzers darf ich die neuen Smirnoff Cocktails testen! Also, nächste Party ist schon angemeldet +g+

Smirnoff Cocktails
P.S.: Wir trinken natürlich verantwortungsvoll :)

Kommentare:

  1. Haha, wie cool, du Glückliche! Da kannste ja ne ordentliche Party schmeißen! Das Ostergewinnpaket sieht auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. das klingt ja nach einigen feuchtfröhlichen Abenden =)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bin gleich leser geworden :)
    würde mich freuen, wenn du meinen auch verfolgen würdest! :>

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Alles heile angekommen ist =D! Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem Gewinn ^_^!
    Die Cocktails darf ich auch testen (bzw. habe ich auch schon ^_^') und bis auf den Caipiroska haben sie mir gut geschmeckt, wenn sie auch etwas lascher sind als die "richtigen" Cocktails =).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tollen Blog hast du. :)
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen