Montag, 2. April 2012

Heutige Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

heute konnte ich endlich mal wieder ein bisschen im DM schlendern. Das war meine Ausbeute:

Denk mit Spülmittel in Frühlingsfrisch 0,75 Euro
Catrice Revoltaire Toxic Combination 4,45 Euro (Swatches folgen)
p2 Mission: Summerlook! high performing eye pencil in turquoise deluxe für 2,25 Euro (Swatches folgen)
Denk mit Colorwaschmittel Frühlingsfrisch für ca. 2,95 Euro (nicht auf dem Bild)
Dein Bestes Käseeckchen 0,50 Euro (nicht auf dem Bild)
ebelin Wattestäbchen ca. 0,40 Euro (nicht auf dem Bild)
Balea young Reinigungstücher mit Gratis Badesalz 1,35 Euro (nicht auf dem Bild)

Von der Revoltaire LE waren natürlich alle Blushes weg. Aber ich hab ja einen hohoho. Lippenstifte waren auch schon fast alle weg. Aber Nagellacke und Paletten waren noch komplett da (oder nochmal aufgefüllt). Na so lange ich das habe, was ich wollte ;)
Die p2 Mission: Summerlook war schon ziemlich leer gefegt. Ich wollte mir eigentlich noch einen Lidschatten mitnehmen. Aber denkste... Den türkisen Eyepencil hab ich noch bekommen (der letzte). Zum Glück hatte ich mir schon den honolulu juicer Lack geholt. Der war auch weg.

Die Hortensie habe ich im Lidl für 4,44 Euro gekauft. Leider muss sie ja erstmal in der Wohnung bleiben. Heute haben sie angefangen, das Baugerüst für die Fassadensanierung aufzustellen. Kasimir dreht jetzt schon am Rad (kein Balkon = kein rausgehen können für kasi :/ ).

Unnnddd dann kam heute meine essence Prämie vom beauty friends Forum: Die Cupcake Palette. Sehr süss. Darüber gibts nochmal einen extra Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen