Samstag, 24. März 2012

Worked Orange


So der klang- bzw. knallvolle Name des divided Lacks von H&M. Woohhooo ich bin begeistert. Es gibt doch noch Hoffnung am Nagellack-Horizont!

worked orange im Sonnenlicht mit 2 Schichten
Er kostet 0,95 Euro und enthalten sind 5,8 ml. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, trotz etwas zu klein geratenem Pinsels, und deckt bei zwei Schichten. ENDLICH das für mich perfekte Orange nach dem ich gesucht habe (so nach 3 missglückten Einkäufen). Ich könnte mir den ganzen Tag meine Nägelchen anschauen und bin glücklich. Die Haltbarkeit ist bisher sehr gut. Es gibt noch einen gelben und pinken Lack. Den gelben werde ich mir sicherlich auch noch holen. Die Lacke sind perfekt für den Frühling und Sommer.
 
worked orange im normalen Tageslicht

Ich kann nur sagen: Holt ihn euch auch!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist schön knallig!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt haste ja ein schönes Orange gefunden, ansonsten wäre das hier noch von Essence - schon probiert? http://beautyfairy89.blogspot.de/2012/03/princess-peach.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist etwas zu apricot-farben, finde ich :) obwohl ich so ne farbe auch mag xD

      Löschen