Freitag, 23. März 2012

[TAG] Kosmetik

Isch wurde von  Jules getaggt und tada, da sind meine Antworten:

TAG: Kosmetik 

1. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Mh Artdeco und Manhattan.


2. Schminkstil - eher gewagt oder dezent?
Tagsüber fast immer nur Eyeliner und Mascara, wenn ich weg gehe dann schon funkel und so xD

3. Hast du einen Schminkstil, den du bewunderst, dich aber selbst nicht traust nachzumachen? 
Mh, Nein. Klar gibt es dann Fotos wo ich denke "Booorrr, sieht ja genial aus", aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich irgend einen Stil bewundere oO
 
4. Wenn du ein Kosmetikprodukt wärst, welches wärst du dann? Beispiel: Lippenstift, Kajal..
Eindeutig Concealer "Hallo Wacheffekt xD"


5. Welches Kosmetikprodukt besitzt du am meisten? Beispiel: viele Lidschatten, viel Rouge
Eindeutig Lidschatten.


6. Gehst du lieber in die Parfümerie oder in den Drogeriemarkt?
Drogerie, da ist nicht ständig jmd, von dem ich mich beobachtet fühle (bzw. als würde ich gleich was einstecken oO) und der ständig fragt, ob alles ok ist.


7. Welche Beautyhelfer dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Beispiel: Haarspray, Concealer
Ehrlich gesagt habe ich unterwegs meist nur Deo und Lippenbalsam mit.


8. Dein ganz persönlicher Beauty Tick? Beispiel: Schnute ziehen beim Wimperntuschen
Ich achte IMMER darauf, NICHT den Mund beim schminken offen zu haben.


9. Dein ganz persönlicher Beauty Trick? Beispiel: Klebeband an den Augenrand für Smokey Eyes.. oder Sonnenbrille beim Haarspray
Sonnenbrille bei Haarspray? Wer kommt denn auf solche Ideen? Mh nein, wüsste jetzt nicht, dass ich irgend sowas mal verwendet hätte xD Da bin ich schon wieder zu träge das raus zu suchen.


10. Was magst Du an Dir selbst am liebsten? Beispiel: Augen, Lippen
Meinen Mund und meine Augen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen