Montag, 19. März 2012

[TAG] 11 Fragen TAG II

Huhu ihr Hübschen,

ich wurde von Irena getaggt und möchte ihr gerne die 11 Fragen beantworten.

Das sind ihre 11 Fragen:

1. Welche Bodylotion benutzt du grad?
Momentan benutze ich die Garnier Body Intensiv 7 Tage Shea Butter (die im Tiegel) und die Balea Juicy Melon.

2. Hast du eine Lieblingsblume/Pflanze?
Grundsätzlich bin ich eh ein totaler Blumen- und Pflanzenfan. Aber meine Lieblingsblume ist die Gerbera :)
3. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
Mein Platz auf der Couch ist leider zur Wand ;) Aber drehe ich mich um, kann ich auf unseren Balkon, einen Baum und die Straße und andere Häuser schauen.
4. Welche Farbe hatte dein erster Nagellack? 
Ich glaube schwarz. Grufti-Phase lässt grüßen ;)
5. Lippenstift, Lip Pencil oder Lipgloss?
Lippenstift und Lipgloss. Mal so, mal so. Tagesabhängig.
6. Welchen Nagellack trägst du momentan?
Gerade eben keinen. Ich muss auf Arbeit mit so viel Klebeband hantieren, dass der meist dann halb mit abgezogen wird. Gestern wars aus dem ALDI der Biocura Fliederzauber+funkelfunkel+

7. Welches Konzert hast du als Letztes besucht?
Das war ein Metalkonzert mit verschiedenen (regionalen) kleinen Bands. Mein Schwager ist Schlagzeuger von Stiriah und die haben wir uns angeschaut ;)
8. Was magst du am Frühling besonders?
Alles erweckt wieder zum Leben. Die Blumen fangen an zu sprießen, das Gras wird wieder grüner und die Bäume bekommen ihre zarten Blättchen. Es wird sonniger und wärmer. Die Bienchen fliegen und man kann endlich wieder draussen was pflanzen!
9. Magst du Perlenschmuck?
Jein. Ich bin da sehr gespalten. Sind sie in Kombination mit anderen Glasperlen oder ähnlichem, find ichs hübsch. Reine Perlenschmucksachen sind mir dann doch meist etwas bieder xD
10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
 Frühaufsteher xD 6 Uhr aufstehen? Kein Problem xD Man hat ja soooo viel mehr vom Tag!
11. Wenn du nur 3 Bücher behalten könntest, für welche würdest du dich entscheiden?
Oh Gott. Das gleicht ja quasi einer Pistole-an-die-Brust-gedrückt-Situation!
Also, auf alle Fälle von Sara Gruen - Wasser für die Elefanten, das allerbeste Buch, was ich je gelesen habe.
Bernhard Schlink - Der Vorleser, was klassisches, was ich aber sehr sehr gut finde, weil es so viel vom Leben erzählt (Wie Wasser für die Elefanten eigentlich auch).
Und das dritte. Ui...Gilt es, wenn ich sage, ich lasse alle meine Bücher als einen Sammelband binden? Das könnte man zwar nicht mehr halten etc. aber gut. Dann entscheide ich mich für Harry Potter und der Orden des Phoenix. Das ist mein liebster Band. Auch wenn da Sirius stirbt +Tränchen wegwisch+

Ihr kennt das Spielchen. Hier sind meine 11 Fragen:
1. Schaut ihr eigentlich noch Fernsehen oder ist es euch auch zu doof geworden?
2. Was bist du für ein Sternzeichen?
3. Von welcher Farbnuance hast du die meisten Lidschatten?
4. Wie viel Nagellackfläschchen besitzt du?
5. Kaufst du Kosmetik manchmal einfach nur so oder überlegst du (mittlerweile), ob du es auch wirklich benötigst?
6. Katze oder Hund? Warum?
7. Die Temperaturen steigen. Zieht es dich nach draussen und dann auch lange? Oder bleibst du trotzdem lieber drin?
8. Wie viele Bücher besitzt du?
9. Was verschenkst du zu Ostern?
10. Kaufst du lieber Online oder im Handel?
11. Wohnst du allein oder mit jmd zusammen?

Ich tagge
Irina zurück ;)
Jeder der mitmachen möchte, darf das natürlich auch ;)

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    hab mal prompt geantwortet
    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag_19.html

    lg. Irena

    AntwortenLöschen