Mittwoch, 14. März 2012

Smokey eyes für godfrina

Zugegebenermaßen ist smokey eyes nicht so mein Thema, denn das wars: Smokey eyes in black. Ich hoffe auf die nächste Aufgabe ;) Und vllt hab ich bis dahin die neue Kamera (insofern ich mich nun mal entscheide)...

Verwendet habe ich:
Zoeva Ultr Shimmer Palette (schwarz, silber und grau)
Inglot 407 Pearl
Catrice London Palette
p2 Volume Affair Mascara
Irgend ein silberschwarzer Eyeliner aus Amerika xD

Schaut ihr hier: Godfrina's Blog

Kommentare:

  1. Hallo, du hast das Catrice Testpaket gewonnen, schick mir doch bitte deine Adresse an MartinaMuffinBraut@gmx.de
    ich wünsche dir schon einmal viel spaß beim testen, und freue mich auf deinen bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das alles gut angekommen ist, und nichts zu bruch gegangen ist. viel spaß beim testen.

    AntwortenLöschen