Dienstag, 27. März 2012

Smokey eyes für godfrina II

Heute und farblich passend zu meinem Blog gibts für euch und speziell für Godfrina Smokey eyes in der vorgegebenen Farbe Violett.Ihr könnt noch bis morgen mitmachen bei Godfrinas sultry thursday!


Benutzt habe ich:
MUA Glamour Nights Palette mit den markierten Farben
MUA single pearl eyeshadow Shade 9
Catrice smoke over hong kong die beiden mittleren Farben
alverde mademoiselle grey eyeliner
artdeco eyeshadow base
p2 Volume affair mascara
essence candiction Wimpern


Ich hoffe euch gefällt es :)

Kommentare:

  1. Super hübsch mit den Wimpern :D

    Schickst du mir die Collage noch als Mail? Ich geh donnerstags einfach mein Postfach durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich toll! Und es passt super zu der blonden Mähne^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. da ich deinen Blog sehr gerne lese, habe ich dir einen Awaed verliehen ;)
    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/award.html

    Liebe Grüße,
    Irena

    AntwortenLöschen
  4. Klasse mit den Wimpern, das obere Bild gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen