Freitag, 30. März 2012

Paket-Woche

Hallo meine Lieben,

die Woche habe ich schon so viele Pakete bekommen. Heute waren es gleich drei!
Einmal war es mein Testpaket Seramis von whisprs. Das da so viel drin ist, hätte ich ja nicht gedacht!

 Enthalten war:
3 x 2,5 L Orchideensubstrat
3 x 2,5 L Zimmerpflanzensubstrat
1 x 200 ml Orchideendünger
1 x 200 ml Grünpflanzendünger
1 x 250 ml Blatt-Pflegespray
1 x Hortensiendünger
Gießanzeiger
Fragebögen
Projektplan
Coupons
1x Probepackung Whiskas Knuspertaschen

Also wird bald umgetopft. Hoffentlich erholen sich dann die Orchis! Fotos folgen :)

Dann kam endlich mein gewonnener Wilkinson Intuition Naturals Rasierer.


Und ganz überraschend noch ein Päckchen von Pieper. Was war drin? Der Hase! Mit einem Schildchen um den Hals, auf dem "Entschuldigung :)" drauf stand. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den noch bekomme. Denn der Service hatte mir geschrieben, ich hätte den Code nicht eingegeben (obwohl ich mir sehr sicher bin, das getan zu haben). Aber uuhh ich freu mich! Richtig toller Service und eine Probe von Ahava lag auch noch dabei.

Und hier nochmal ein Gruppenbild:

Ich freu mich schon, das alles zu testen!

1 Kommentar:

  1. Der Hase ist ja niedlich!

    Ui.. und dass dein Seramis Paket schon da ist, ist ja auch gut zu wissen.. dann kommt meines ja vielleicht auch noch heute.. ^^

    AntwortenLöschen