Montag, 5. März 2012

p2 Volume Affair

Heute noch der versprochene Post über die p2 Volume Affair lash wonder Mascara. Sie ist neu im Sortiment und kostet ca. 3,45 Euro. Ich hab sie die letzten Tage immer getragen.

Ich hätte schon gedacht, sie würde doch etwas mehr Volumen schaffen. Sie hebt die Wimpern nur gering. Gut finde ich aber, dass sie die Wimpern sehr fein trennt. Dadurch bekommt man einen sehr natürlichen Look wie ich finde. Sie lässt sich gut abschminken und auch so vertrage ich sie gut. Vom Geruch her ist sie halt wie Mascaras riechen, aber für mich neutral.
oben ohne und unten mit Mascara
Mit der doch relativ großen Bürste komm ich gut klar. Praktisch ist die Form. Durch die schmaleren Enden kommt man auch an den Innenwinkel gut zurecht.

Auch wenn sie kein Mega-Volumen schafft, finde ich die Mascara trotzdem toll. Sie definiert die Wimpern und man hat einen schicken, natürlichen Look. Vor allem bekommt man keine Fliegenbeinchen, selbst wenn man 4-5 mal drüber tuscht.
Also, vergleiche ich sie mit der i love extreme Mascara von essence würde ich mich definitiv für die Volume Affair von p2 entscheiden.

1 Kommentar: