Donnerstag, 29. März 2012

p2 Mission:Summer und Catrice Revoltaire

Ach, ich hab noch beschlossen euch ein bisschen Porno zu zeigen ;)
Hier die Swatches von p2 Mission: Summer! 040 honolulus juicer und Catrice Revoltaire C01 colour bomb:

honolulus juicer (verdammt toller Name)
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit 2 Schichten. Hier finde ich aber auch eine Schicht gut, dann ist er halt dezenter. Die Kombi von Orange mit Goldschimmer ist einfach nur Bombe! Da bin ich absolut verliebt! Gekostet hat er 1,95 Euro. Ich werd mir nochmal die anderen Farben anschauen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

2 Schichten, normales Tageslicht
Die Macke ist in meinem Nagel, nicht vom Lack. Momentan hab ich furchtbare Nägel. Die splitten. ich muss mal Kieselerde kaufen oO Aber die Farbe ist wunderschön, oder? Hoffentlich ist es nicht so auffällig, dass ich momentan nur orangene Lacke kaufe und poste +hust+

Catrice Revoltaire colour bomb
 
Ein buttrig weicher Blush mit silbernen Schimmer. Man hat hier durch den Farbverlauf im Prinzip 3 Farben. Den hellen, den dunkleren Ton und beide zusammen. Holt ihn euch, holt ihn euch! Gekostet hat das gute Stück 3,90 Euro.

links der hell, mitte der dunklere und rechts beide verwischt
Und, sabbert ihr jetzt auch? xD

1 Kommentar:

  1. Der Blush sieht sooo toll aus :)
    Hoffentlich gibt es die Sachen bald auch hier!

    AntwortenLöschen