Donnerstag, 22. März 2012

Nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Ich wollte euch gerne noch zwei meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, welche ich erst später bekommen habe. 

Von meiner Mutti und meinem Bruder bekam ich Geld, um mir eennddliicchh einen Traum zu erfüllen: Einen Kronleuchter hiuhihi 
Den gibt es bei Möbel Boss SB. Er ist 5-flammig und wunderwunderschön hihi :)

Von meiner Tante und ihrem Lebensgefährten gabs ein schönes Kaffeegedeck von Villeroy & Boch:


Ich finde das Motiv wunderschön und die Farben so erfrischend. Außergewöhnlich ist natürlich der Henkel. Die Tasse hält sich richtig gut dadurch und auf dem Teller kann man super Kekschen drauf legen. Die Form ist mal was total anderes und steht natürlich in der Glasvitrine. Wäre ja zu schade, sie in den dunklen Schrank zu verstecken, oder?

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :)
    http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-kosmetik.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. das Gedeck gehört zu New Wave.. das sammeln mein Freund und ich auch gerade.. =) Wegen der besonderen Form^^

    AntwortenLöschen