Donnerstag, 15. März 2012

Mission: Sommerlook!

Damit man im Sommer nicht in einer Mission: Impossible endet, hat p2 nun eine neue Limited Edition für uns, damit wir frisch und sommerlich starten können: Mission: Summerlook! Erhältlich sind die Produkte ab dem 29.3.2012.
Achtung: Bilderflut ;)
Summer nights, summer breeze, summer lady und summer rain

Mission: Summerlook! Baked eyeshadow für je ca. 2,95 Euro
Den gebackenen Lidschatten in Sommerfarben mit metallischem Effekt wird es in 4 Farben geben: 010 summer lady, 020 summer breeze, 030 summer rain und 040 summer nights.
Mir gefällt vor allem die summer lady!
jet set white, turquoise deluxe und luxury gold
Mission: Summerlook! high performing eye pencil für je ca. 2,25 Euro.
Auch hier wieder mit metallischen Effekt in 3 super tollen Farben wie ich finde: 010 jet set white, 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe.
Turquoise deluxe und luxury gold wandern sicherlich in mein Körbchen!

 Mission: Summerlook! Creamy blush stick für je ca. 3,75 Euro
Integriert ist bei den Blushsticks ein antibakterieller Schwamm. Es gibt zwei Nuancen, einen für den helleren (010 sunset lounge)  und einen für den dunkleren (020 beach club) Hauttyp.

golden mousse, pink sorbet und rose parfait
Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss für je ca. 2,65 Euro.
Die Lipglosse sollen nach Aprikosen duften. Da bin ich ja mal gespannt! Es gibt die drei Farben: 010 rose parfait (vegan), 020 pink sorbet (nicht vegan) und 030 golden mousse (vegan).
Sind allerdings alles nicht so meine Farben.
pretty in pink, rich rose und melting mocca
Mission: Summerlook! intense color lipstick für je ca. 2,95 Euro.
Auch hier findet sich wieder der Aprikosenduft. Den kann man dann bei einen der folgenden drei Varianten erschnuppern: 010 rich rose,020 pretty in pink und 030 melting mocca.
Mal schauen, wie rich rose aussieht :)

Mission: Summerlook! face bronzer für je ca. 3,95 Euro
Setzt sommerliche Akzente in 010 ivory bronze und 020 golden bronze.


Mission: Summerlook! golden powder dust für je ca. 3,95 Euro
Zaubert goldene Glitzerfunkel auf die Haut mit Aprikosenduft.

Mission: Summerlook! duo body bronzer für je ca. 4,95 Euro
Eine Kombination aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub.

Mission: Summerlook! Body bronzing mousse für je ca. 4,45 Euro
Es ist nicht selbstbräunend. Mh ja was denn dann? Also trägt man das auf die Haut auf, ist zwar eine Weile brauner und wenn man nass wird, hat man ein Problem? Mh, nun gut, ich würde das eh nciht benutzen.
 
Mission: Summerlook! Bronzing leg stick für je ca. 4,95 Euro
Hat einen Cooling-Effekt und lässt die Beine schimmern und macht brauner. Ohne brauner werden würd ichs toll finden.
 
Wie findet ihr die LE? Das Highlight werden für mich die Kajalstifte sein! Die finde ich richtig schön.

Kommentare:

  1. OMG Shopping, am besten behaupte ich jetzt mal:ICH WILL ALLES=O

    Das so schön bunt und und ja einfach klasse=D

    AntwortenLöschen
  2. i did not know about ur blog and is cute!! i'm following now! what about following eachother? ^^
    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme gerne die Produkte von P2, die sind günstig und sehr gut!
    Und jetzt so viele neue Farben, cool, da werde ich mich gleich mal auf den Weg machen morgen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      die Produkte sind erst ab dem 29.3. erhältlich :)

      Löschen