Montag, 12. März 2012

Make Up Acadamy - MUA

Hallo meine Lieben,

heute kam eennddliicchh mein Make Up Acadamy (MUA) Päckchen aus good old england an. Alles war super verpackt in einem gepolsterten Umschlag und jedes Produkt noch einmal extra in Luftpolsterfolie. Alle Produkte haben auch Hygiene-Siegel bzw. sind eingeschweißt! Die Versandzeit betrug knappe 10 Tage.

Bestellt habe ich:
Immaculate Collection Palette für 7 Pfund (Momentan noch Paletten-Aktion, sonst 8 Pfund)
Glamour Nights Palette für 3 Pfund (Momentan noch Paletten-Aktion, sonst 4 Pfund)
Mono eyeshadows shade 5 (grün) und shade 9 (lila) für je 1 Pfund
Glitter eyeliner shade 8 für 1 Pfund

Versand sind 4,95 Pfund.

Geswatcht habe ich für euch (ohne Base und mit Finger) schon mal die Monos und den Glitter liner. Ich bin sehr hin und weg. Seht hier:
Mono Eyeshadow shade 5 und shade 9
Bei beiden Monos handelt es sich um Pearl eyeshadows. Sie sind ziemlich fest gepresst. Zumindest beim grünen hatte ich ein paar mal mit dem Finger rüberwischen müssen, um gut Farbe auf dem Finger zu haben. Beim violetten war es gleich auf dem Finger.
shade 9 und shade 5

shade 5

shade 9
Shade 9 ist ein Duo-chrome eyeshadow. Ich glaube es ist sogar der gleiche wie in der Immaculate Palette ganz unten rechts. Werd ich auf alle Fälle noch vergleichen. Ich bin jedenfalls in die Farbe ganz verliebt!
glitter eyeliner shade 8
Der glitter eyeliner lässt sich sehr gut mit dem Pinsel-Applikator auftragen und hat ein gleichmäßigen Fluss. Es sind sehr viele Glitzerpartikel enthalten, so dass ein einmaliger Auftrag ausreichen sollte.
Swatches shade 9, shade 8 und glitter liner shade 8
Wunderwunderschön alle, oder? Die Paletten werde ich erst swatchen, wenn die Sonne auch scheint. So habe ich leider nur regnerisches Tageslicht heute. Aber ich musste wenigstens die schon mal swatchen.

Bei Facebook fehlen noch knappe 3.000 zu den 20.000 Fans. Sie haben schon leicht angedeutet, dass es evtl. dann eine Überraschung geben könnte. Diesmal warte ich ganz brav ab und bestelle nicht wieder einen Tag zu zeitig und verpasse das give away  und dann bestelle ich auf jeden Fall wieder! Die Preise sind unschlagbar, die Qualität echt super! Sie haben noch soooo viele schöne Paletten, aber auch andere tolle Sachen!

Schaut unbedingt vorbei: muastore.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen