Dienstag, 27. März 2012

Kleines Jubiläum

Heute habe ich den 10.000 Klick, meine 71. Leserin UND meinen ersten Award von Irena bekommen! Vielen lieben dank dafür! Ich freu mich ganz doll darüber!

Vielen lieben Dank liebe Irena! Das ist heute eine Premiere für mich :) Und daher gibts hier die 7 Dinge über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst:

1. Ich will später mal eine Art Bibliothek/Lesezimmer haben, wo so gut wie jeder m² der Wände mit Bücherregalen und Tische voller Bücher sind. Deswegen würde ich mich NIE von einem Buch trennen, dass ich besitze.

2. Meine Lieblings-Garnele heisst immer Flip. Aktuell gibt es schon Flip Nr. 3 +hust+

3. In meinem Studium baue ich desöfteren Modelle von Städten, bzw. Stadtteilen.

4.Ich mache vieles auf den letzten Pfiff. Ich brauche den Druck.

5. Ich muss mich jedesmal zusammenreißen, wenn ich heimatlose Katzen irgendwo sehe, sie nicht mitzunehmen.

6. Ich will mir ständig teure Kosmetik kaufen. Überlege aber dann, was ich alles sonst dafür kaufen könnte und lösche den Warenkorb wieder.

7. Ich sammle (mehr oder weniger, weil so viele sind es dann doch noch nicht) weiße Figuren (besonderes Augenmerk liegt bei Rehen).

So, jetzt wisst ihr 7 Dinge mehr über mich ;)
Eigentlich soll der Award an 15 andere Blogs weiter vergeben werden. Ich seh das aber genau wie Irena. Daher bekommen folgende Blogs von mir den Award, weil ich euch gerne lese(ich lese natürlich noch mehr sehr gerne, aber heut seid ihr mal dran :) :

anna-tarantina
Den Mädels von fettnäpfchen
und
mia
den Award :)

Kommentare:

  1. vielen, vielen dank!!!! sehr lieb von dir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch mal ein Lesezimmer haben :) kann mich auch von keinem Buch trennen ^^

    AntwortenLöschen