Donnerstag, 1. März 2012

Kleiner DM-Einkauf II


Heute war mal wieder ein größerer DM-Einkauf nötig. Neben ein paar Reinigungs- und Bad-Artikeln und was für den Kater, wanderten noch 3 Kosmetik-Artikel ins Körbchen. Denn eine Mitarbeiterin räumte gerade das neue p2 Sortiment ein. Da hab ich mir schon mal den neuen Volume Affair Mascara für 3,45 Euro geschnappt. Die neuen Creme-Lidschatten sehen auch echt knallig aus. Die Tester waren aber noch nicht an die Theke angebracht. Die Nagellacke sehen auch super aus. Wird auch noch einmal genauer angeschaut.


p2 volume affair
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Aber das Bürstchen macht einen echt guten Eindruck. Diese ist sehr breit. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Ich konnte mir noch den letzten Blush aus der Marble Mania LE von essence schnappen. Und da ich momentan ja so auf apricot- und orange Töne stehe, wanderte noch der marble mania Nagellack 04 peaches ins Körbchen.
essence marble mania swirlpool
Der Blush ist gut pigmentiert. Er zaubert eine sanfte Frische ins Gesicht mit schönem Glitzerschimmer. Zum Glück habe ich ihn doch mitgenommen. Wenn ihr ihn noch bekommt: Schnappen!

essence marble mania 04 peaches
Erstmal sorry für das schlechte Bild. Am Wochenende hol ich meine alte Kamera und dann gibts hoffentlich etwas bessere Bilder. Ich suche immer noch nach einer neuen.

Leider ist der Nagellack ziemlich Nude. Ich musste dann doch 3-4 Schichten lackieren, bis die Farbe kräftiger und deckend wurde. Schade, ich dachte das die Farbe kräftiger wäre. Denn so gefällt sie mir. Wird aber leider immer relativ durchsichtig bleiben, trotz vieler Schichten. Und viele Schichten bringen leider auch irgendwann Druckstellen.
Auf den Foto kann man denke ich noch die Nagelspitzen gut erkennen. Obwohl schon 4 Schichten sind. Die erste Schicht ist quasi so gut wie durchsichtig. Dafür hat der Lack einen leichten Gloss-Effekt. Aufgrund der für mich schlechten Deckkraft nicht unbedingt eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen