Mittwoch, 28. März 2012

Jil Sander Sun Sorbet

Hallo meine Hübschen,

heute kam meine Pieper-Parfümerie Bestellung. Das ging fix. Montag bestellt, heute gekommen. Allerdings war statt dem Plüschhäschen eine Versace-Kulturtasche (nicht so spektakulär und eher für den Herrn, daher bekam sie mein Männle) drin. Ich hab Pieper schon geschrieben, was mit dem Häschen passiert ist. Laut Facebook-Team gibts noch genug Häschen. Sie wollen sich jedenfalls drum kümmern.


Ich wollte schon lange mal wieder ein neues Parfum haben. Am liebsten wäre mir ja Yves Saint Laurent mit Parisienne gewesen, aber 50 Euro für 30 ml mag ich momentan nicht ausgeben. Also hatte ich mich Montag mal durch die Parfumregale geschnuppert und mich für Jil Sander Sun Sorbet entschieden. Ich besitze schon das Sun Delight lange und finde das immer noch so super. 

"Sun Sorbet ist ein fruchtig-floraler Sommerduft, der die Schönheit der sonnigen Jahreszeit auf verführerisch frische Weise eingefangen hat. Die Komposition verbindet die verlockend spritzigen Aromen roter Johannisbeeren mit einem femininen Herzen aus Jasmin und einem sinnlichen Fond aus Vanille und Sandelholz." (Quelle: Douglas)

Überrascht war ich über den Preis. Der Flakon mit 100 ml hat 27,95 Euro gekostet. Für das Sun Delight mit ebenfalls 100 ml habe ich damals 49,90 Euro bezahlt. Am Preisunterschied merkt man aber auch, dass das Parfum leider etwas schnell verfliegt. Finde ich etwas schade, dass da etwas gespart wurde. Ansonsten ist es ein leichter, frischer Frühlings- und Sommerduft.

Zur Bestellung an sich: Versand ging wie gesagt schnell. Eine Versandbestätigung gab es nicht. Ich habe das Parfum (kostenlos) einpacken lassen. Fand das aber nicht so schön gemacht. Es war nur in dunkelgraues, dünnes Papier (man konnte durchsehen, was drin ist) eingewickelt ohne Schleife oder ähnlichem. Da hätte ich mir was schöneres gewünscht.
Es gab 3 Proben: 2 von Shiseido und eine von Ahava. Alles war gut in Luftkissen eingepackt.

So und nun hoffe ich, dass vllt noch das Häschen nach kommt :)

Kommentare:

  1. Das Parfum passt super zu meinem momentanen sommerlaune ♥

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice product<3:)
    U have a cute blog, btw<3:)

    Following you:)
    It'll be so nice, if you follow me back:)

    Have a sparkling day!
    xoxo.

    AntwortenLöschen