Freitag, 23. März 2012

Ich bin dann wohl auf der fadenscheinigen Seite gelandet

Momentan hab ich echtes Pech was LE Lacke (besonders von essence) angeht. Alles Montagsprodukte? Schon der Marble Mania Lack von essence war eine reine Enttäuschung. Dem steht auch der 02 on the bride sight aus der seasons extreme LE in nichts nach. Da helfen nicht einmal 4-5 Schichten um da wirklich was richtig deckendes zu haben. Ich lasse vorerst meine Fingerchen (und Nägel) von essence LE Lacken -.-

1. Schicht

4 oder 5 Schichten

4 oder 5 Schichten
Auf den Fotos sieht er ja noch relativ kräftig aus. Ich mag es aber absolut nicht, wenn man noch das Nagelweiß sieht. Er lässt sich zwar gut auftragen, aber das wars dann auch schon. Ich wollt ihm jetzt schon 3 mal eine Chance geben, denn die Farbe an sich gefällt mir durchaus. Aber die gibt er sich nicht einmal selber, indem er schon nach ein paar Stunden abblättert. Abgesehen sieht er nach einer Weile Tragzeit aus, als hätte man sich mit Filzstiften die Nägel bemalt.

Absoluter Fehlkauf :/

Kommentare:

  1. Ei, das sieht wirklich nicht schön aus :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es ebenfalls sowas von, wenn man das Nagelweiß noch sieht - kann dich da echt seehr gut verstehen! ;/

    AntwortenLöschen
  3. echt schade, aber ich vermute mal, dass das einfach an der Farbe liegt. Hatte das nämlich auch mal, aber bist ja bei H&M fündig und glücklich geworden :)

    AntwortenLöschen