Dienstag, 6. März 2012

H&M Bestellung und shake it baby!

Hallo meine Lieben,

ich hab seit Ewigkeiten mal wieder bei H&M bestellt und endlich kam es auch an. Letzte Woche gab es einen Rabatt-Code, durch den man die Versandkosten und 10 % Rabatt gespart hat. Da musste ich mal wieder bestellen ;)

Ein H&M+ Oberteil mit Dreiviertelarm für 8,95. Ein divided Lack in Orange für 80 Cent (!), das Vögelchen ist eine Schlüsseltasche (ca. 3,45), ein schönes Frühlings-Tuch (ca. 5 Euro) und eine neue Kosmetiktasche (ca. 4,50).
Piep, piep hihi
 Ist es nicht hübsch? Ach, da bin ich ganz verliebt drin.

schiep, schiep, schiep
Noch mehr Vögelchen :) Ich dachte aber der Stoff wäre eher so Lederartig wie die Ecken. Ist aber doch richtiger Stoff.

Und die Poly Palette Mousse Color ist heute auch angekommen. Diese darf ich dank der Facebook-Seite von Poly testen. Die Farbe shaked man dann und nimmt sie mit der Hand aus dem Becher. Die Farbe ist doch etwas dunkler als gedacht. Aber ich bin sehr gespannt wie das alles funktioniert. Ich habe sie übrigens auch schon bei DM gesehen. Sie kostet ca. 5,45 Euro. Ja doch relativ teuer für Poly Palette.

shake your color!

Heute war übrigens mein zweiter Arbeitstag. Ich packe Präsente ein. Jetzt ist natürlich fast alles für Ostern. Es gibt ja so hübsche Figuren und alles. Das gute ist, dass ich eine Kollegin neben mir stehen habe, die viele Tricks und Tipps hat. Bissl schnacken kann man natürlich auch uunndd wir haben ein Radio. Ich glaub irgendwann singe ich mit haha.

Hausarbeiten werden morgen abgegeben und dann wäre Uni dieses Semester auch abgehackt. Endlich mal. Aber im April gehts schon wieder los.

1 Kommentar: