Donnerstag, 29. März 2012

Glück gehabt

Haalllooo :)

Heute hatte ich eher Schluss und dachte mir, ich flitze nochmal schnell in die Stadt. Aber gleich mit dem Vorsatz, nur in den DM zu gehen und wenns da die Catrice Revoltaire nicht gibt, dann eben nicht. Also schnell hin und ach, genau als ich kam stellte die Verkäuferin den ersten Blush in den Aufsteller und ich hab sie gleich gefragt, ob sie mir einen geben kann, bevor mir jemand das weg schnappt xD Die hat auch schon gelacht und dann waren da noch ebenfalls jungfräulich unberührte Aufsteller von der p2 Mission: Summer! und der essence soul sista LE. Habe mir aber erstmal nur den Lack 040 honolulu juicer und eben den Blush C01 colour bomb mitgenommen. Swatches folgen.

Kamera hat auch schon mal besser fotografiert
Also gleich DREI jungfräuliche Aufsteller. Ich hatte ja schon fast einen Spontan-Orgasmus... Aber ich konnte mich erstmal zügeln. Wahrscheinlich bereue ich es nächste Woche, wenn der Kabuki weg ist. ABBBEERR ich habe den Blush! Das war das Wichtigste. Und damit das Gewissen auch befriedigt ist, hab ich mir noch einen Wertgutschein von meinen Paypack-Punkten ausgedruckt hihi. 

Gestern kam auch das Päckchen von erdbeerlounge. Da darf ich von Lorenz die Naturals Chips mit Rosmarin testen.

Ich bekam ein Päckchen mit 5 original großen Tüten und 20 Probierpackungen zum weitergeben. Bald geht die Uni wieder los. Snacks für die Vorlesung ;)
Wir haben natürlich gestern schon probiert. Also für mich persönlich ist das mit dem Rosmarin hart an der Grenze. Stärker dürfte der Geschmack nicht raus kommen für mich. Ich finde aber gut, dass sie noch etwas sour cream drauf haben. Also an sich eine gute Kombi. Meinem Freund schmecken sie bombe. Er musste sich schon etwas zügeln ;)


Und dann hat der nette Postmann mir noch ein Päckchen von herbal essences überreicht. Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich keine Gewinnnachricht bekommen hatte. Ich habe nämlich beim Jubiliäums-Gewinnspiel gewonnen, wo man Shampooflaschen zählen musste und habe einmal Shampoo und Spülung Genial geschmeidig gewonnen! Das ist sehr super. Das habe ich schon oft nach gekauft!


Habt ihr schon eine der LEs gesichtet und euch was mitgenommen?

1 Kommentar: