Samstag, 31. März 2012

essence soul sista LE Kabuki

Gestern hatte ich Glück UND einen super mega tollen Freund: 
Dank ihm konnte ich noch einen soul sista Kabuki von essence ergattern! Ach er ist so toll (Mein Freund und der Kabuki ;) )!
Gut gebunden und samtig weich. Ich würde mir am liebsten die ganze Zeit das Gesicht damit streicheln hihi. Wenn es euch irgendwie möglich ist: Holt ihn euch noch! Er kostet 3,95 Euro. 



Mit dem Pinsel kann man den Puder gut aufnehmen. Trotz seiner Samtheit kann man aber das Produkt gut einarbeiten.
Ich finde die Verpackung übrigens sehr praktisch und werde diese behalten. Als Reiseverpackung bietet sie dann weiterhin optimalen Schutz für den Kabuki.
Essence hat mich zwar mit den letzten LE Lacken enttäuscht, aber der Kabuki macht ja fast alles wieder gut :)

Kommentare:

  1. Menno die sind hier schon alle ausverkauft ._. Die haben sogar die Tester geklaut xD

    AntwortenLöschen
  2. omg echt? war aber eh erstaunt, dass die davon nen tester hatten, von den paletten aber nicht oO
    bei mir waren die auch überall ausverkauft. bis ich bei rossmann war und noch ein einziger da stand. hatte nur kein geld mehr und hab dann meinen freund gefragt, ob ers mir leiht +g+

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war Freitagabend auch bei Rossmann und habe mir aber keinen gekauft,und Heute waren alle weg ._. Naja ein paar Märkte bleiben mir noch :D da kümmer ich mich Montag drum :D Ich finde es aber echt lächerlich das es nur 3 Pinsel pro Drogerie gibt. Jaaa die Paletten habe ich garnicht beachtet, habe so eine ähnliche aus der Sun Club LE und die Farben sind einfach nur shit -.- Sie decken überhaupt nicht.
    Ja die Mädels sind anscheinend total durch getickt und haben die Tester geschorrt :D

    AntwortenLöschen
  4. der kabuki ist so toll *-*
    ich suche ihn schon überall :(

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte, ich brauch den nicht :-D dann werd ich morgen mal suchen gehen...hoffe ja, dass er vllt. doch noch bei dm oder rossmann vorhanden ist..oder sogar im müller in der stadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vllt hast du ja glück. ich dachte mir auch erst: ach brauchste nicht, hast ja einen..aber dann waren alle weg..und als ich dann nochmal war und nur noch einer da stand und ich den tester ausprobiert habe war ich hin und weg und dachte mir oorr so kuschelig :)

      Löschen
  6. Ich habe gelesen der soll nach der ersten Reinigung nicht mehr so weich sein!? Ich hatte bisher noch kein Glück ihn zubekommen xD

    AntwortenLöschen