Sonntag, 4. März 2012

Ein viertel Jahrhundert und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute bin ich neunzehn fünfundzwanzig Jahre alt geworden. Oh graus, ich werde alt. Ich glaub, ich fange jetzt an immer zu sagen, ich sei 19. Das war ein schönes Alter :) Wir haben heut ein bisschen mit der Familie gefeiert. Ironischerweise waren es sogar 19 Kerzen (fällt mir aber erst jetzt auf dem Foto auf). haha
Mal schauen, wann ich mal schaffe alle meine Freunde zu versammeln, um mit denen mal was zu machen.

 Es gab richtig leckeren Napfkuchen, Buttermilch-Muffins mit Streuseln, Zupfkuchen und Mandarinen-Schmand-Schnitten. Viiieell zu vviieell, aber gibt ja noch die nächsten Tage ;)

Bekommen habe ich scchhöönnee Blümchen, Geld (Kamera rückt in greifbare Nähe), zwei Bücher, was Süßes, einen Hausanzug und auf dem Foto fehlen noch 3 Bastkörbchen für meine Schminke :)

Aber nicht nur ich wurde beschenkt. Ich möchte auch jmd von euch die Chance auf einen Gewinn geben. Ich habe bei Inglot eine Eintrittskarte für die Beauty Messe makeup.artistdesignshow vom 10. -11.3.2012  in Düsseldorf gewonnen.


Leider, leider, ich bin echt traurig, kann ich nicht hin. Ich würde es aber furchtbar schade finden, wenn die Karte verfällt. Die Karte hat einen Code, diesen kann man Online einlösen und man druckt sich dann seine Karte aus (hab ich auch noch nie gemacht). Diesen würde ich der Gewinnerin dann per Mail schicken. Man kann auf diese Messe nur, wenn man eine Karte hat bzw. sich ausweisen kann etc. Also wirklich eine einmalige Chance.

Was müsst ihr tun?

Schreibt mir einen Kommentar, warum ihr unbedingt auf diese Messe müsst!

Seid Leser meines Blogs (Neue Leser sind Willkommen!).
Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein.
Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit der Beantwortung meiner Frage und eurer Email Adresse. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare.
Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis zum 7.3.2012 20.00 Uhr.
Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Ich wähle dann die für mich beste Antwort aus. Kann ich mich nicht entscheiden, lose ich. Bitte macht nur mit, wenn ihr auch wirklich dort hin könnt. Ich würde mich mega über Fotos freuen. Wenn ihr mir kostenlose Proben mitbringt, freu ich mich noch mehr xD (Ist aber natürlich kein muss)
Die Karte selbst ist NICHT verkaufbar (steht auch drauf).
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Happy Birthday! Die Kuchen sehen ja echt lecker aus. Und, glaube mir, irgendwann wünscht du dir auch wieder 25 zu sein...

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch noch ein Happy Birthday, nachträglich!
    Die Black Dagger Reihe habe ich auch komplett gelesen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich werd dieses Jahr 27 und würde letzte Woche für 16 gehalten ;)) und Du siehst eher aus wie 19 als 25...also keine Sorge!

    AntwortenLöschen