Sonntag, 18. März 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Hallo meine Lieben,

wir haben gerade lecker gegrillt mit Grillkartoffeln, selbst eingelegten Hähnchenfleisch (in Buttermilch, Kräutern, Zwiebeln und Knobi), Kräuterbaguette und Salat., Yammi wie lecker :) Im März habe ich auch noch nie gegrillt gehabt, ihr vllt?

Vorgestern kam meine Woglfühlbox von medpex an! Ich hatte sie auf einigen Blogger-Seiten gesehen und wollte sie auch unbedingt haben. 


Sie kostet 5 Euro plus 2,90 Euro Versand. Abends bestellt, übernächsten Tag war sie schon da! Ich dachte erst, jeder bekommt unterschiedliche bzw. ähnliche Produkte, aber in jeder ist das gleiche drin. Viele Sachen wollte ich mir eh mal kaufen und da war das ja ein super Angebot, denn es handelt sich bei fast jedem Produkt um eine Originalgröße! Sie ist aber limitiert! Also seid schnell, wenn ihr noch eine wollt (Kein Abo!)

Verpackt ist alles in einem schön lila lackierten, stabilen Karton, auf dem groß WOHLFÜHLBOX steht. Macht man ihn auf, ist nochmal alles in schwarzes Papier gelegt und ein Infoblatt mit den Originalpreisen und Kurzinfos liegt bei.

Das ist alles drin (Per Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" wirds größer):

Bach Original Rescue Kaugummi (37 g) für 3,50 Euro
Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 Stk) für 8,50 Euro
Choco Nuit (10 Stk) für 5,95 Euro
Cranberry direkt (60 ml) für 2,74 Euro
Spitzner Duschschaum Creme (50 ml) in Geschenkdose, Originalgröße 150ml  für 3,90 Euro
Kinder Em-eukal Bonbons (75 g) für 1,29 Euro
Artdelac Rebalance Augentropfen (3 ml), die Originalgröße mit 10 ml kostet 9,95 Eu ro
und eine Duftkerze mit Apfelduft (keine Preisangabe)

Man kann sich noch eine Probe aussuchen. Ich habe mir 2 Fläschchen Buer VITAMAXX Trink ausgesucht (auf dem ersten Foto auf der Zeitung liegend). Wenn man möchte, kann man sich noch kostenlos die Apotheken-Umschau mitliefern lassen, da sind immer gute Rätsel drin ;)

Ich bin ganz begeistert von der Wohlfühlbox! Mal schauen, wann es wieder eine geben wird, dann werde ich sie sicher wieder bestellen!

Ihr könnt sie hier bei medpex.de anfordern. Es gibt noch knapp 1000 Stück!

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich sie auch bestellt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja dann mal berichten, wie du sie findest :)

      Löschen
  2. klingt interessant.. auch wenn ich die Augentropfen unnötig fände...

    habe dich übrigens getaggt;)
    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html

    Lg, Irena

    AntwortenLöschen