Montag, 19. März 2012

Buntewollsocke ruft auf: Pink up your life

Es folgt ein Aufruf von buntewollsocke: Pink up your life!
Ich erhörte sie und suchte also mal alles, was ich so an pinken/rosa Sachen habe und habs mal mit einem schlechten Handyfoto verewigt (Der verehrte Herr Freund hat mich meiner Batterien aus meiner Kamera beraubt oO).

Tada, da ist alles, was ich mit pink habe (es fehlen zwei Blushes, fällt mir da auf):


Wenn ich es richtig deute, folgen da noch ein paar Wochen, da werd ich dann wohl mal einige Sachen einzeln vorstellen bzw. Tragebilder von Lacken und Lippenstift und so ;)

Kommentare:

  1. Juhu, das ist auch cool. :) Freue mich auf deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal cool, ein Farbpost :)
    Ich glaube, so viele pinke/rosa Sachen würde ich bei weitem nicht zusammenbekommen!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen