Montag, 12. März 2012

AMU with MUA

Ich musste einfach noch schnell was schminken mit den Monos von MUA...


P.S.: Ich brauche unbedingt eine neue Kamera...Hoffentlich Anfang nächsten Monat dann...

Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch eine neue Kamera, ich weiss gar nicht was Du willst, Deine Bilder sind doch toll. Dein Blog natürlich auch, ich werde jetzt öfters vorbei schauen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Meine eine ist leider kaputt gegangen. Die bilder von dem AMU sind mit einer ganz alten aufgenommen. Leider muss man zig mal fotografieren, bis mal was scharf ist und wenn man Pech hat, ist die Batterie vorher leer xD

    AntwortenLöschen
  3. Mir zu bunt, aber dir steht es absolut! sieht klasse aus
    An welche Kamera dachtest du :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So damit raus gehen würde ich auch nicht, ich wollte nur unbedingt die Monos ausprobieren :)

      Ich hatte fast 5 Jahre eine Fuji Finepix S6500(Bridge-Kamera). Ich überlege, ob ich mir wieder so eine hole. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet, Die haben einen tollen Supermakro und gehen auch mal mit Batterie, wenn die Akkus leer sind. Ich hab auch nicht unbedingt Lust, mir Objektive zu kaufen und die mit rum zu tragen, daher sind die ganz toll.

      Löschen
    2. Ja, das klingt doch wirlich gut! Dann viel spaß bei der suche deines neuen Schätzchens. :)

      xx

      Löschen