Samstag, 31. März 2012

essence soul sista LE Kabuki

Gestern hatte ich Glück UND einen super mega tollen Freund: 
Dank ihm konnte ich noch einen soul sista Kabuki von essence ergattern! Ach er ist so toll (Mein Freund und der Kabuki ;) )!
Gut gebunden und samtig weich. Ich würde mir am liebsten die ganze Zeit das Gesicht damit streicheln hihi. Wenn es euch irgendwie möglich ist: Holt ihn euch noch! Er kostet 3,95 Euro. 



Mit dem Pinsel kann man den Puder gut aufnehmen. Trotz seiner Samtheit kann man aber das Produkt gut einarbeiten.
Ich finde die Verpackung übrigens sehr praktisch und werde diese behalten. Als Reiseverpackung bietet sie dann weiterhin optimalen Schutz für den Kabuki.
Essence hat mich zwar mit den letzten LE Lacken enttäuscht, aber der Kabuki macht ja fast alles wieder gut :)

Freitag, 30. März 2012

Paket-Woche

Hallo meine Lieben,

die Woche habe ich schon so viele Pakete bekommen. Heute waren es gleich drei!
Einmal war es mein Testpaket Seramis von whisprs. Das da so viel drin ist, hätte ich ja nicht gedacht!

 Enthalten war:
3 x 2,5 L Orchideensubstrat
3 x 2,5 L Zimmerpflanzensubstrat
1 x 200 ml Orchideendünger
1 x 200 ml Grünpflanzendünger
1 x 250 ml Blatt-Pflegespray
1 x Hortensiendünger
Gießanzeiger
Fragebögen
Projektplan
Coupons
1x Probepackung Whiskas Knuspertaschen

Also wird bald umgetopft. Hoffentlich erholen sich dann die Orchis! Fotos folgen :)

Dann kam endlich mein gewonnener Wilkinson Intuition Naturals Rasierer.


Und ganz überraschend noch ein Päckchen von Pieper. Was war drin? Der Hase! Mit einem Schildchen um den Hals, auf dem "Entschuldigung :)" drauf stand. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den noch bekomme. Denn der Service hatte mir geschrieben, ich hätte den Code nicht eingegeben (obwohl ich mir sehr sicher bin, das getan zu haben). Aber uuhh ich freu mich! Richtig toller Service und eine Probe von Ahava lag auch noch dabei.

Und hier nochmal ein Gruppenbild:

Ich freu mich schon, das alles zu testen!

Donnerstag, 29. März 2012

p2 Mission:Summer und Catrice Revoltaire

Ach, ich hab noch beschlossen euch ein bisschen Porno zu zeigen ;)
Hier die Swatches von p2 Mission: Summer! 040 honolulus juicer und Catrice Revoltaire C01 colour bomb:

honolulus juicer (verdammt toller Name)
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit 2 Schichten. Hier finde ich aber auch eine Schicht gut, dann ist er halt dezenter. Die Kombi von Orange mit Goldschimmer ist einfach nur Bombe! Da bin ich absolut verliebt! Gekostet hat er 1,95 Euro. Ich werd mir nochmal die anderen Farben anschauen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

2 Schichten, normales Tageslicht
Die Macke ist in meinem Nagel, nicht vom Lack. Momentan hab ich furchtbare Nägel. Die splitten. ich muss mal Kieselerde kaufen oO Aber die Farbe ist wunderschön, oder? Hoffentlich ist es nicht so auffällig, dass ich momentan nur orangene Lacke kaufe und poste +hust+

Catrice Revoltaire colour bomb
 
Ein buttrig weicher Blush mit silbernen Schimmer. Man hat hier durch den Farbverlauf im Prinzip 3 Farben. Den hellen, den dunkleren Ton und beide zusammen. Holt ihn euch, holt ihn euch! Gekostet hat das gute Stück 3,90 Euro.

links der hell, mitte der dunklere und rechts beide verwischt
Und, sabbert ihr jetzt auch? xD

Glück gehabt

Haalllooo :)

Heute hatte ich eher Schluss und dachte mir, ich flitze nochmal schnell in die Stadt. Aber gleich mit dem Vorsatz, nur in den DM zu gehen und wenns da die Catrice Revoltaire nicht gibt, dann eben nicht. Also schnell hin und ach, genau als ich kam stellte die Verkäuferin den ersten Blush in den Aufsteller und ich hab sie gleich gefragt, ob sie mir einen geben kann, bevor mir jemand das weg schnappt xD Die hat auch schon gelacht und dann waren da noch ebenfalls jungfräulich unberührte Aufsteller von der p2 Mission: Summer! und der essence soul sista LE. Habe mir aber erstmal nur den Lack 040 honolulu juicer und eben den Blush C01 colour bomb mitgenommen. Swatches folgen.

Kamera hat auch schon mal besser fotografiert
Also gleich DREI jungfräuliche Aufsteller. Ich hatte ja schon fast einen Spontan-Orgasmus... Aber ich konnte mich erstmal zügeln. Wahrscheinlich bereue ich es nächste Woche, wenn der Kabuki weg ist. ABBBEERR ich habe den Blush! Das war das Wichtigste. Und damit das Gewissen auch befriedigt ist, hab ich mir noch einen Wertgutschein von meinen Paypack-Punkten ausgedruckt hihi. 

Gestern kam auch das Päckchen von erdbeerlounge. Da darf ich von Lorenz die Naturals Chips mit Rosmarin testen.

Ich bekam ein Päckchen mit 5 original großen Tüten und 20 Probierpackungen zum weitergeben. Bald geht die Uni wieder los. Snacks für die Vorlesung ;)
Wir haben natürlich gestern schon probiert. Also für mich persönlich ist das mit dem Rosmarin hart an der Grenze. Stärker dürfte der Geschmack nicht raus kommen für mich. Ich finde aber gut, dass sie noch etwas sour cream drauf haben. Also an sich eine gute Kombi. Meinem Freund schmecken sie bombe. Er musste sich schon etwas zügeln ;)


Und dann hat der nette Postmann mir noch ein Päckchen von herbal essences überreicht. Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich keine Gewinnnachricht bekommen hatte. Ich habe nämlich beim Jubiliäums-Gewinnspiel gewonnen, wo man Shampooflaschen zählen musste und habe einmal Shampoo und Spülung Genial geschmeidig gewonnen! Das ist sehr super. Das habe ich schon oft nach gekauft!


Habt ihr schon eine der LEs gesichtet und euch was mitgenommen?

Mittwoch, 28. März 2012

Jil Sander Sun Sorbet

Hallo meine Hübschen,

heute kam meine Pieper-Parfümerie Bestellung. Das ging fix. Montag bestellt, heute gekommen. Allerdings war statt dem Plüschhäschen eine Versace-Kulturtasche (nicht so spektakulär und eher für den Herrn, daher bekam sie mein Männle) drin. Ich hab Pieper schon geschrieben, was mit dem Häschen passiert ist. Laut Facebook-Team gibts noch genug Häschen. Sie wollen sich jedenfalls drum kümmern.


Ich wollte schon lange mal wieder ein neues Parfum haben. Am liebsten wäre mir ja Yves Saint Laurent mit Parisienne gewesen, aber 50 Euro für 30 ml mag ich momentan nicht ausgeben. Also hatte ich mich Montag mal durch die Parfumregale geschnuppert und mich für Jil Sander Sun Sorbet entschieden. Ich besitze schon das Sun Delight lange und finde das immer noch so super. 

"Sun Sorbet ist ein fruchtig-floraler Sommerduft, der die Schönheit der sonnigen Jahreszeit auf verführerisch frische Weise eingefangen hat. Die Komposition verbindet die verlockend spritzigen Aromen roter Johannisbeeren mit einem femininen Herzen aus Jasmin und einem sinnlichen Fond aus Vanille und Sandelholz." (Quelle: Douglas)

Überrascht war ich über den Preis. Der Flakon mit 100 ml hat 27,95 Euro gekostet. Für das Sun Delight mit ebenfalls 100 ml habe ich damals 49,90 Euro bezahlt. Am Preisunterschied merkt man aber auch, dass das Parfum leider etwas schnell verfliegt. Finde ich etwas schade, dass da etwas gespart wurde. Ansonsten ist es ein leichter, frischer Frühlings- und Sommerduft.

Zur Bestellung an sich: Versand ging wie gesagt schnell. Eine Versandbestätigung gab es nicht. Ich habe das Parfum (kostenlos) einpacken lassen. Fand das aber nicht so schön gemacht. Es war nur in dunkelgraues, dünnes Papier (man konnte durchsehen, was drin ist) eingewickelt ohne Schleife oder ähnlichem. Da hätte ich mir was schöneres gewünscht.
Es gab 3 Proben: 2 von Shiseido und eine von Ahava. Alles war gut in Luftkissen eingepackt.

So und nun hoffe ich, dass vllt noch das Häschen nach kommt :)

Dienstag, 27. März 2012

Kleines Jubiläum

Heute habe ich den 10.000 Klick, meine 71. Leserin UND meinen ersten Award von Irena bekommen! Vielen lieben dank dafür! Ich freu mich ganz doll darüber!

Vielen lieben Dank liebe Irena! Das ist heute eine Premiere für mich :) Und daher gibts hier die 7 Dinge über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst:

1. Ich will später mal eine Art Bibliothek/Lesezimmer haben, wo so gut wie jeder m² der Wände mit Bücherregalen und Tische voller Bücher sind. Deswegen würde ich mich NIE von einem Buch trennen, dass ich besitze.

2. Meine Lieblings-Garnele heisst immer Flip. Aktuell gibt es schon Flip Nr. 3 +hust+

3. In meinem Studium baue ich desöfteren Modelle von Städten, bzw. Stadtteilen.

4.Ich mache vieles auf den letzten Pfiff. Ich brauche den Druck.

5. Ich muss mich jedesmal zusammenreißen, wenn ich heimatlose Katzen irgendwo sehe, sie nicht mitzunehmen.

6. Ich will mir ständig teure Kosmetik kaufen. Überlege aber dann, was ich alles sonst dafür kaufen könnte und lösche den Warenkorb wieder.

7. Ich sammle (mehr oder weniger, weil so viele sind es dann doch noch nicht) weiße Figuren (besonderes Augenmerk liegt bei Rehen).

So, jetzt wisst ihr 7 Dinge mehr über mich ;)
Eigentlich soll der Award an 15 andere Blogs weiter vergeben werden. Ich seh das aber genau wie Irena. Daher bekommen folgende Blogs von mir den Award, weil ich euch gerne lese(ich lese natürlich noch mehr sehr gerne, aber heut seid ihr mal dran :) :

anna-tarantina
Den Mädels von fettnäpfchen
und
mia
den Award :)

Smokey eyes für godfrina II

Heute und farblich passend zu meinem Blog gibts für euch und speziell für Godfrina Smokey eyes in der vorgegebenen Farbe Violett.Ihr könnt noch bis morgen mitmachen bei Godfrinas sultry thursday!


Benutzt habe ich:
MUA Glamour Nights Palette mit den markierten Farben
MUA single pearl eyeshadow Shade 9
Catrice smoke over hong kong die beiden mittleren Farben
alverde mademoiselle grey eyeliner
artdeco eyeshadow base
p2 Volume affair mascara
essence candiction Wimpern


Ich hoffe euch gefällt es :)

Montag, 26. März 2012

Ein Blumengruß in Pink

Heute ist bei Buntewollsocke wieder pink up your life!

Von mir gibts heute einen Balkongruß meiner schönen Primel in Pink :)

Extra für dich geknippst :)

Samstag, 24. März 2012

Worked Orange


So der klang- bzw. knallvolle Name des divided Lacks von H&M. Woohhooo ich bin begeistert. Es gibt doch noch Hoffnung am Nagellack-Horizont!

worked orange im Sonnenlicht mit 2 Schichten
Er kostet 0,95 Euro und enthalten sind 5,8 ml. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, trotz etwas zu klein geratenem Pinsels, und deckt bei zwei Schichten. ENDLICH das für mich perfekte Orange nach dem ich gesucht habe (so nach 3 missglückten Einkäufen). Ich könnte mir den ganzen Tag meine Nägelchen anschauen und bin glücklich. Die Haltbarkeit ist bisher sehr gut. Es gibt noch einen gelben und pinken Lack. Den gelben werde ich mir sicherlich auch noch holen. Die Lacke sind perfekt für den Frühling und Sommer.
 
worked orange im normalen Tageslicht

Ich kann nur sagen: Holt ihn euch auch!

Freitag, 23. März 2012

Ich bin dann wohl auf der fadenscheinigen Seite gelandet

Momentan hab ich echtes Pech was LE Lacke (besonders von essence) angeht. Alles Montagsprodukte? Schon der Marble Mania Lack von essence war eine reine Enttäuschung. Dem steht auch der 02 on the bride sight aus der seasons extreme LE in nichts nach. Da helfen nicht einmal 4-5 Schichten um da wirklich was richtig deckendes zu haben. Ich lasse vorerst meine Fingerchen (und Nägel) von essence LE Lacken -.-

1. Schicht

4 oder 5 Schichten

4 oder 5 Schichten
Auf den Fotos sieht er ja noch relativ kräftig aus. Ich mag es aber absolut nicht, wenn man noch das Nagelweiß sieht. Er lässt sich zwar gut auftragen, aber das wars dann auch schon. Ich wollt ihm jetzt schon 3 mal eine Chance geben, denn die Farbe an sich gefällt mir durchaus. Aber die gibt er sich nicht einmal selber, indem er schon nach ein paar Stunden abblättert. Abgesehen sieht er nach einer Weile Tragzeit aus, als hätte man sich mit Filzstiften die Nägel bemalt.

Absoluter Fehlkauf :/

[TAG] Kosmetik

Isch wurde von  Jules getaggt und tada, da sind meine Antworten:

TAG: Kosmetik 

1. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Mh Artdeco und Manhattan.


2. Schminkstil - eher gewagt oder dezent?
Tagsüber fast immer nur Eyeliner und Mascara, wenn ich weg gehe dann schon funkel und so xD

3. Hast du einen Schminkstil, den du bewunderst, dich aber selbst nicht traust nachzumachen? 
Mh, Nein. Klar gibt es dann Fotos wo ich denke "Booorrr, sieht ja genial aus", aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich irgend einen Stil bewundere oO
 
4. Wenn du ein Kosmetikprodukt wärst, welches wärst du dann? Beispiel: Lippenstift, Kajal..
Eindeutig Concealer "Hallo Wacheffekt xD"


5. Welches Kosmetikprodukt besitzt du am meisten? Beispiel: viele Lidschatten, viel Rouge
Eindeutig Lidschatten.


6. Gehst du lieber in die Parfümerie oder in den Drogeriemarkt?
Drogerie, da ist nicht ständig jmd, von dem ich mich beobachtet fühle (bzw. als würde ich gleich was einstecken oO) und der ständig fragt, ob alles ok ist.


7. Welche Beautyhelfer dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Beispiel: Haarspray, Concealer
Ehrlich gesagt habe ich unterwegs meist nur Deo und Lippenbalsam mit.


8. Dein ganz persönlicher Beauty Tick? Beispiel: Schnute ziehen beim Wimperntuschen
Ich achte IMMER darauf, NICHT den Mund beim schminken offen zu haben.


9. Dein ganz persönlicher Beauty Trick? Beispiel: Klebeband an den Augenrand für Smokey Eyes.. oder Sonnenbrille beim Haarspray
Sonnenbrille bei Haarspray? Wer kommt denn auf solche Ideen? Mh nein, wüsste jetzt nicht, dass ich irgend sowas mal verwendet hätte xD Da bin ich schon wieder zu träge das raus zu suchen.


10. Was magst Du an Dir selbst am liebsten? Beispiel: Augen, Lippen
Meinen Mund und meine Augen :)

Donnerstag, 22. März 2012

Nachträgliche Geburtstagsgeschenke

Ich wollte euch gerne noch zwei meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, welche ich erst später bekommen habe. 

Von meiner Mutti und meinem Bruder bekam ich Geld, um mir eennddliicchh einen Traum zu erfüllen: Einen Kronleuchter hiuhihi 
Den gibt es bei Möbel Boss SB. Er ist 5-flammig und wunderwunderschön hihi :)

Von meiner Tante und ihrem Lebensgefährten gabs ein schönes Kaffeegedeck von Villeroy & Boch:


Ich finde das Motiv wunderschön und die Farben so erfrischend. Außergewöhnlich ist natürlich der Henkel. Die Tasse hält sich richtig gut dadurch und auf dem Teller kann man super Kekschen drauf legen. Die Form ist mal was total anderes und steht natürlich in der Glasvitrine. Wäre ja zu schade, sie in den dunklen Schrank zu verstecken, oder?

Montag, 19. März 2012

Buntewollsocke ruft auf: Pink up your life

Es folgt ein Aufruf von buntewollsocke: Pink up your life!
Ich erhörte sie und suchte also mal alles, was ich so an pinken/rosa Sachen habe und habs mal mit einem schlechten Handyfoto verewigt (Der verehrte Herr Freund hat mich meiner Batterien aus meiner Kamera beraubt oO).

Tada, da ist alles, was ich mit pink habe (es fehlen zwei Blushes, fällt mir da auf):


Wenn ich es richtig deute, folgen da noch ein paar Wochen, da werd ich dann wohl mal einige Sachen einzeln vorstellen bzw. Tragebilder von Lacken und Lippenstift und so ;)

[TAG] 11 Fragen TAG II

Huhu ihr Hübschen,

ich wurde von Irena getaggt und möchte ihr gerne die 11 Fragen beantworten.

Das sind ihre 11 Fragen:

1. Welche Bodylotion benutzt du grad?
Momentan benutze ich die Garnier Body Intensiv 7 Tage Shea Butter (die im Tiegel) und die Balea Juicy Melon.

2. Hast du eine Lieblingsblume/Pflanze?
Grundsätzlich bin ich eh ein totaler Blumen- und Pflanzenfan. Aber meine Lieblingsblume ist die Gerbera :)
3. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
Mein Platz auf der Couch ist leider zur Wand ;) Aber drehe ich mich um, kann ich auf unseren Balkon, einen Baum und die Straße und andere Häuser schauen.
4. Welche Farbe hatte dein erster Nagellack? 
Ich glaube schwarz. Grufti-Phase lässt grüßen ;)
5. Lippenstift, Lip Pencil oder Lipgloss?
Lippenstift und Lipgloss. Mal so, mal so. Tagesabhängig.
6. Welchen Nagellack trägst du momentan?
Gerade eben keinen. Ich muss auf Arbeit mit so viel Klebeband hantieren, dass der meist dann halb mit abgezogen wird. Gestern wars aus dem ALDI der Biocura Fliederzauber+funkelfunkel+

7. Welches Konzert hast du als Letztes besucht?
Das war ein Metalkonzert mit verschiedenen (regionalen) kleinen Bands. Mein Schwager ist Schlagzeuger von Stiriah und die haben wir uns angeschaut ;)
8. Was magst du am Frühling besonders?
Alles erweckt wieder zum Leben. Die Blumen fangen an zu sprießen, das Gras wird wieder grüner und die Bäume bekommen ihre zarten Blättchen. Es wird sonniger und wärmer. Die Bienchen fliegen und man kann endlich wieder draussen was pflanzen!
9. Magst du Perlenschmuck?
Jein. Ich bin da sehr gespalten. Sind sie in Kombination mit anderen Glasperlen oder ähnlichem, find ichs hübsch. Reine Perlenschmucksachen sind mir dann doch meist etwas bieder xD
10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
 Frühaufsteher xD 6 Uhr aufstehen? Kein Problem xD Man hat ja soooo viel mehr vom Tag!
11. Wenn du nur 3 Bücher behalten könntest, für welche würdest du dich entscheiden?
Oh Gott. Das gleicht ja quasi einer Pistole-an-die-Brust-gedrückt-Situation!
Also, auf alle Fälle von Sara Gruen - Wasser für die Elefanten, das allerbeste Buch, was ich je gelesen habe.
Bernhard Schlink - Der Vorleser, was klassisches, was ich aber sehr sehr gut finde, weil es so viel vom Leben erzählt (Wie Wasser für die Elefanten eigentlich auch).
Und das dritte. Ui...Gilt es, wenn ich sage, ich lasse alle meine Bücher als einen Sammelband binden? Das könnte man zwar nicht mehr halten etc. aber gut. Dann entscheide ich mich für Harry Potter und der Orden des Phoenix. Das ist mein liebster Band. Auch wenn da Sirius stirbt +Tränchen wegwisch+

Ihr kennt das Spielchen. Hier sind meine 11 Fragen:
1. Schaut ihr eigentlich noch Fernsehen oder ist es euch auch zu doof geworden?
2. Was bist du für ein Sternzeichen?
3. Von welcher Farbnuance hast du die meisten Lidschatten?
4. Wie viel Nagellackfläschchen besitzt du?
5. Kaufst du Kosmetik manchmal einfach nur so oder überlegst du (mittlerweile), ob du es auch wirklich benötigst?
6. Katze oder Hund? Warum?
7. Die Temperaturen steigen. Zieht es dich nach draussen und dann auch lange? Oder bleibst du trotzdem lieber drin?
8. Wie viele Bücher besitzt du?
9. Was verschenkst du zu Ostern?
10. Kaufst du lieber Online oder im Handel?
11. Wohnst du allein oder mit jmd zusammen?

Ich tagge
Irina zurück ;)
Jeder der mitmachen möchte, darf das natürlich auch ;)

Sonntag, 18. März 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Hallo meine Lieben,

wir haben gerade lecker gegrillt mit Grillkartoffeln, selbst eingelegten Hähnchenfleisch (in Buttermilch, Kräutern, Zwiebeln und Knobi), Kräuterbaguette und Salat., Yammi wie lecker :) Im März habe ich auch noch nie gegrillt gehabt, ihr vllt?

Vorgestern kam meine Woglfühlbox von medpex an! Ich hatte sie auf einigen Blogger-Seiten gesehen und wollte sie auch unbedingt haben. 


Sie kostet 5 Euro plus 2,90 Euro Versand. Abends bestellt, übernächsten Tag war sie schon da! Ich dachte erst, jeder bekommt unterschiedliche bzw. ähnliche Produkte, aber in jeder ist das gleiche drin. Viele Sachen wollte ich mir eh mal kaufen und da war das ja ein super Angebot, denn es handelt sich bei fast jedem Produkt um eine Originalgröße! Sie ist aber limitiert! Also seid schnell, wenn ihr noch eine wollt (Kein Abo!)

Verpackt ist alles in einem schön lila lackierten, stabilen Karton, auf dem groß WOHLFÜHLBOX steht. Macht man ihn auf, ist nochmal alles in schwarzes Papier gelegt und ein Infoblatt mit den Originalpreisen und Kurzinfos liegt bei.

Das ist alles drin (Per Rechtsklick auf "Grafik anzeigen" wirds größer):

Bach Original Rescue Kaugummi (37 g) für 3,50 Euro
Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 Stk) für 8,50 Euro
Choco Nuit (10 Stk) für 5,95 Euro
Cranberry direkt (60 ml) für 2,74 Euro
Spitzner Duschschaum Creme (50 ml) in Geschenkdose, Originalgröße 150ml  für 3,90 Euro
Kinder Em-eukal Bonbons (75 g) für 1,29 Euro
Artdelac Rebalance Augentropfen (3 ml), die Originalgröße mit 10 ml kostet 9,95 Eu ro
und eine Duftkerze mit Apfelduft (keine Preisangabe)

Man kann sich noch eine Probe aussuchen. Ich habe mir 2 Fläschchen Buer VITAMAXX Trink ausgesucht (auf dem ersten Foto auf der Zeitung liegend). Wenn man möchte, kann man sich noch kostenlos die Apotheken-Umschau mitliefern lassen, da sind immer gute Rätsel drin ;)

Ich bin ganz begeistert von der Wohlfühlbox! Mal schauen, wann es wieder eine geben wird, dann werde ich sie sicher wieder bestellen!

Ihr könnt sie hier bei medpex.de anfordern. Es gibt noch knapp 1000 Stück!

Freitag, 16. März 2012

MUA Immaculate Collection Palette

Herrliches Frühlings-Wetter ist das jetzt, oder? Ich hab heute fast den ganzen Tag in der Sonne verbracht und fühle mich richtig aufgetankt :) Wie war euer Tag? Was habt ihr gemacht?

Passend zum Sonnenschein hab ich mal die tolle MUA Immaculate Collection Palette für euch geswatcht. Sie kostet 8 Pfund und beinhaltet 24 Farben. Die Farben sind nur nach Shade 1-24 benannt und haben leider keine eigenen Namen.



24 wunderschöne matte, metallische und schimmernde Lidschatten, für alle Situationen gewappnet ;)

links:Palette, mitte: im Sonnenlicht, rechts: normales Tageslicht

Die matten, besonders hellen Farben schwächeln etwas. Dafür sind die schimmernden und metallischen die Bombe!

links:Palette, mitte: im Sonnenlicht, rechts: normales Tageslicht

Die dunklen matten Lidschatten sind dagegen gut pigmentiert. 

links:Palette, mitte: im Sonnenlicht, rechts: normales Tageslicht

Die meisten Lidschatten sind butterweich. Es sind aber auch einige Kandidaten dabei, die ziemlich bröselig sind, wie das dunkelbraun hier. Da gibts viel Fallout. Der fliederfarbene Lidschatten ist matt. Die Glitterpartikel sind Fallout von dem Bronze-Ton daneben. Ich habs leider erst jetzt auf den Fotos gesehen.

links:Palette, mitte: im Sonnenlicht, rechts: normales Tageslicht

Besonders auf den violetten Ton war ich richtig scharf. Es ist ein Duo-chrome Lidschatten in violett-blau. Und auch der grüne hat einen goldenen Schimmer. Von beiden bin ich hin und weg!

links:Palette, mitte: im Sonnenlicht, rechts: normales Tageslicht
Hier habe ich nochmal meine Lieblingsfarben der Palette zusammen geswatcht. Sind zwars alles die schimmernden und metallischen, aber darauf steh ich halt am meisten ;)

Shade 15

Shade 8 und 24
Nochmal ein paar Makros von den drei Lieblingen.

Ich swatche übrigens immer mit der Alverde Base und den ebelin Kosmetik-Stäbchen. Die find ich dafür echt super. Zum schminken nehme ich sie aber auch oft. Hilfreich ist, dass man zwei breiten bei den Stäbchen hat: Die breite Fläche für den großflächigeren Auftrag und die schmale, spitzere für Akzente oder um am unteren Wimpernkranz zu arbeiten.

ebelin Kosmetik-Stäbchen

Auch wenn ein paar wenige Lidschatten schwächeln bin ich hin und weg von der Palette und das für umgerecht gerade mal ca. 10 Euro! Ich möchte sie nicht mehr missen!

Donnerstag, 15. März 2012

Mission: Sommerlook!

Damit man im Sommer nicht in einer Mission: Impossible endet, hat p2 nun eine neue Limited Edition für uns, damit wir frisch und sommerlich starten können: Mission: Summerlook! Erhältlich sind die Produkte ab dem 29.3.2012.
Achtung: Bilderflut ;)
Summer nights, summer breeze, summer lady und summer rain

Mission: Summerlook! Baked eyeshadow für je ca. 2,95 Euro
Den gebackenen Lidschatten in Sommerfarben mit metallischem Effekt wird es in 4 Farben geben: 010 summer lady, 020 summer breeze, 030 summer rain und 040 summer nights.
Mir gefällt vor allem die summer lady!
jet set white, turquoise deluxe und luxury gold
Mission: Summerlook! high performing eye pencil für je ca. 2,25 Euro.
Auch hier wieder mit metallischen Effekt in 3 super tollen Farben wie ich finde: 010 jet set white, 020 luxury gold und 030 turquoise deluxe.
Turquoise deluxe und luxury gold wandern sicherlich in mein Körbchen!

 Mission: Summerlook! Creamy blush stick für je ca. 3,75 Euro
Integriert ist bei den Blushsticks ein antibakterieller Schwamm. Es gibt zwei Nuancen, einen für den helleren (010 sunset lounge)  und einen für den dunkleren (020 beach club) Hauttyp.

golden mousse, pink sorbet und rose parfait
Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss für je ca. 2,65 Euro.
Die Lipglosse sollen nach Aprikosen duften. Da bin ich ja mal gespannt! Es gibt die drei Farben: 010 rose parfait (vegan), 020 pink sorbet (nicht vegan) und 030 golden mousse (vegan).
Sind allerdings alles nicht so meine Farben.
pretty in pink, rich rose und melting mocca
Mission: Summerlook! intense color lipstick für je ca. 2,95 Euro.
Auch hier findet sich wieder der Aprikosenduft. Den kann man dann bei einen der folgenden drei Varianten erschnuppern: 010 rich rose,020 pretty in pink und 030 melting mocca.
Mal schauen, wie rich rose aussieht :)

Mission: Summerlook! face bronzer für je ca. 3,95 Euro
Setzt sommerliche Akzente in 010 ivory bronze und 020 golden bronze.


Mission: Summerlook! golden powder dust für je ca. 3,95 Euro
Zaubert goldene Glitzerfunkel auf die Haut mit Aprikosenduft.

Mission: Summerlook! duo body bronzer für je ca. 4,95 Euro
Eine Kombination aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub.

Mission: Summerlook! Body bronzing mousse für je ca. 4,45 Euro
Es ist nicht selbstbräunend. Mh ja was denn dann? Also trägt man das auf die Haut auf, ist zwar eine Weile brauner und wenn man nass wird, hat man ein Problem? Mh, nun gut, ich würde das eh nciht benutzen.
 
Mission: Summerlook! Bronzing leg stick für je ca. 4,95 Euro
Hat einen Cooling-Effekt und lässt die Beine schimmern und macht brauner. Ohne brauner werden würd ichs toll finden.
 
Wie findet ihr die LE? Das Highlight werden für mich die Kajalstifte sein! Die finde ich richtig schön.