Freitag, 10. Februar 2012

Zoeva Soft Paint Liner Brush 318

Heute kam meine Zoeva-Bestellung an. Vorgestern bestellt, per Paypal bezahlt und heute vom UPS-Mann in die Hände gedrückt bekommen. Uuuuhhhhh...
Ich habe mir die Zoeva Soft Paint Liner Brush 318 bestellt. Das gute Stück kostet 3,80 Euro.

Das sagt Zoeva: "Cat-Like Eyes. Der angeschrägte Eye Liner Pinsel passt sich der Augenkontur an und ermöglicht somit einen perfekt gezogenen Lidstrich entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes. Pudrige, flüssige sowie cremige Texturen können Dank der synthetischen Borsten kontrolliert und gleichmäßig aufgetragen werden."

Es handelt sich ausserdem um einen handgefertigten Pinsel mit Borsten aus Taklon. Er ist also Tierhaarfrei.

Der realtiv dicke Pinselstiel liegt sehr gut in der Hand. Die Borsten sind sehr weich. Ich mag den Pinsel aber nicht nur für Lidstriche benutzen, sondern auch um zu konturieren, bzw. "scharfe" Abschlüsse in den AMUs machen zu können. Ich finde das lässt sich mit den "normalen" Lidschattenpinseln nicht immer so gut regeln. Mal schauen, wie das hier funktionieren wird.

Übrigens noch ein dickes Lob an ZOEVA für die sehr gute Verpackung! Alles ist sicher verpackt in Papier und Luftpolsterfolie. Auf dem Karton ist ausserdem ein Aufkleber, dass man das Paket bitte vorsichtig behandeln soll. Und auf der Seite steht: COLOR.LOVE.MAKEUP

Das war natürlich nicht das einzige Produkt der Bestellung. Aber das andere ist mein Geschenk zum Zweijährigen bzw. zum Valentinstag (Ja wir sind am Valentinstag zusammen gekommen, wie kitschig xD) von meinem Freund hihi. Wird aber erst dann verraten. Sehen dürfte ich es ja schliesslich auch noch nicht. Jedenfalls hab ich den tollsten Freund auf Erden xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen