Mittwoch, 15. Februar 2012

Wenn die liebe Postfrau klingelt II

Uhhhh heute kamen gleich zwei Pakete für mich an. Das eine war mehr oder weniger erwartet. Und zwar habe ich bei Granini zwei Flaschen Orange-Blutorange zum vortesten gewonnen. Dazu gabs noch eine Info-Broschüre über Zitrusfrüchte! Testbericht folgt natürlich.


Und das zweite Päckchen war relativ groß und unerwartet. Ich habe bei Catsan anlässlich ihres Gewinnspiel zum 30 jährigen Jubiläum einen Litter Locker II gewonnen. Das ist ein Katzenstreu-Mülleimer. Kasimir freut sich und wir uns auch. Denn das gute Stück sorgt dafür, dass kein Geruch entsteht.

Erspart einen den täglichen Gang zum Mülleimer. Ein ausgeklügeltes System, bei dem man bis zu zwei Wochen das nciht weg bringen muss. Wir sind gespannt und auch hier erfolgt nach ein paar Wochen ein Bericht :)

Vielen Dank Granini und Catsan :)

1 Kommentar:

  1. schöner Blog! Du hast eine neue Leserin ;D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen