Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Achja, heute war er mal wieder: der Valentinstag!

Die einen verfluchen ihn, stempeln ihn als Marktmasche ab. Andere freuen sich ganz doll drauf und lassen sich was tolles einfallen.

Ich für meinen Teil find ihn ganz ok. Toll ist er natürlich, weil ich vor 2 Jahren mit meinem Männle zusammen gekommen bin hihi..Ich hab auch was ggaannzz tolles bekommen! 

  
Einen wunderschönen Strauß, nein nicht mit Rosen, sondern mit meinen absoluten Lieblingsblumen: Gerbera. Er meinte er hätte natürlich gerne rote gekauft, aber sie hatten nur die da. Aber egal, ich liebe Gerberas :) Uuunnnnddd meine heiss ersehnte Zoeva-Palette Ultra Shimmer :) Und eine Packung Raffaelo yammi. Ich sage ja, ich hab den tollsten Freund auf Erden <3

Zoeva Ultra Shimmer
Die Pfännchen sind übrigens so 1 Cent-Stück groß. Die Palette ist edel in Mattschwarz gehalten. Nach den Klausuren erfolgt dann ein extra Post mit ein paar Swatches :)



Wie war euer Tag oder halter ihr nichts davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen